Item Flaschengeist

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by shadow1066, May 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Ich hab im Invetar das Item Flaschengeist II. Jetzt frag ich mich wo das Grunditem ist, ich kanns nicht finden. Hat es vllt nen anderen Namen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG shadow
    ID:9402089

2. isor1966

isor1966 Forenfreak

Es heißt Flaschengeist I und sieht fast genauso aus! Vielleicht hast du es auf der Schatzinsel stehen? Oder du hast es zusammengebaut , dann geht es nimmer auseinander und du hast nur noch Flaschengeist II
    Hier mal die Werte:
    Flaschengeist I 750EP
    Flaschengeist 1+2 875 EP

Vielleicht hast du es auch bei G&T vertauscht.
    Lg isor1966

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich habe auch den "Flaschengeist II", und der ist schon der zusammengesetzte ...

(Hab ich bemerkt, da ich ihn beim G+T nicht tauschen konnte ...)

Limette

4. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Getauscht hab ich ihn nicht und zusammengesetzt ist er auch nicht sonst müsste ich ihn ja aufstellen können. Hab auch schon die Wolkenlinie abgesucht und ihn auch nicht gefunden. EP-Wert wird mir 875 angezeigt.

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hall shadow1966
    Ich gebe deine ID mal weiter um nachsehen zu lassen, sobald ich mehr weiss melde ich mich hier wieder .

So da bin ich wieder, Leider muss ich dir mitteilen das du das Item damals in der Quest "Wunderlampe" nicht erspielt hast.

Es war in der Aufgabe 3 Diamant zu erspielen, diese hast du demzufolge nicht bedient.

Last edited by moderator: May 27, 2015
  6. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Versteh zwar nicht warum ich dann das Upgrade hab und nicht das Grunditem, aber ich nehm das mal so hin.
    Danke für deine Mühe.
    LG shadow

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das Upgrade (und die Basis) konnte man beim G+T ertauschen, das Zusammengesetzte nicht.

Vielleicht daher ?

Limette

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hall shadow1966

Es tut mir leid das ich dir keine andere Info geben kann, gerne kannst du dich aber auch nochmal selbst an den Support wenden.

Dann schliess ich hier mal ab.

Last edited by moderator: May 28, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.