item - frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 27 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu ... käffchen mitbringe ... diensthabender modi :)
    :oops:ich hab mal ne frage zu Items die verbraucht sind und abgerissen werden *könnten
    :sleepy: gibts da ne liste welche verschwinden und welche im inventar landen
    z.b. habsch das planschbecken:inlove: mit dem süßen schweinschen drin, das verschwindet, det weis ich und darum stehts schon jahre uff meine zierwiese *das bleibt och so
    - aber wie ists mit anderen z.b. bio-mähdrescher oder sandburg usw.
    :) danke schon mal
    lg texi

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

*schnapp*,,[​IMG] @texanerin :inlove:
    Frage beantwortet bestimmt @Indista gleich :music:

duck&schnelldavon flitz :music:

texanerin gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das wird dir bei Abriss angezeigt

texanerin gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Texanerin:)

ich könnte dir den Link zu unserer Item-Liste anbieten: https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php
    wenn du dort im Suchfeld z.B. Bio-Mähdrescher eingibst, so erscheint:

das Item einmal mit Ladung und einmal ohne Ladung. D.h. du kannst es problemlos abreißen.

Wenn man ein Item abreißt nach Verbrauch der Ladung erscheint ja auch eine Sicherheitsabfrage so á la "möchtest du das Item wirklich abreißen, wenn du es abreißt, so ist es unwiderruflich verloren" :oops: Habe leider gerade keinen Screen davon parat, daher mal so aus dem Gedächtnis her formuliert.

Die von dir genannte "Sandburg", dabei handelt es sich ja um ein alters Saison-Nachbarschaftsgeschenk, das sollte nach Abriss in den Item-Himmel "entschwinden", sprich bei Abriss verloren gehen. Aber wie gesagt, da sollte dann auch diese Sicherheitsabfrage erscheinen.:oops:
    *ohneWorte* wobei doch, 8) hättest du ja auch beantworten können:p

schatzi_70000 und texanerin gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

Hätte ich können,,joo,,8) ABER ich wusste,,dass DU schon am "Posting-Basteln" bist :inlove:& du es IMMER so schön ausführlich bildlich korrekt darstellen würdest,,:music:

<<<< schiebt mal paar legger [​IMG] in die Runde,,Lasst es EUCH schmecken,,:inlove:

texanerin gefällt dies.
  6. texanerin

texanerin Forenaufseher

danke , indi :) dir schnell einen kakao gebe zu den plätzchen :D
    hm ... huch ... o_O hab grad eins abgerissen und schwups wars weg ... suche gestartet und det bio-mähdrescher (det hat nen hühnchen als avatar) ist im inventar *uff zum glück ...
    also wenn die ins inventar landen nach verbrauch ... sind se ohne die frage > sofort wech und im inventar
    > ergo die welche echt verschwinden haben die frage wegen abriss
    o_O doppelgemoppelsatz : sagt mir gerade Edit ... aber besser kann ichs nich sagen

tztz 8) @Tobi190199aol.com ... erst mopsen und dann gut machen :) sehr schön

lg texi

7. Indista

und wie geschrieben, du kannst auch oben den Link zur Item-Liste nutzen. Bestes Beispiel halt der Biologische Mähdrescher.
    Oder hier noch ein anderes Beispiel:

Herrscher der Tiefsee kann ebenfalls bedenkenlos abgerissen werden und wird nach Verbrauch der Ladungen dann zu einem "normalem" Item. :)

Ich merke es mir z.B. so, dass die Saison-Nachbarschafts-Geschenke-Items man besser nicht nach Verbrauch derer Ladungen abreißen sollte. Daher stehen die meisten von ihnen (sofern möglich) auf frei besetzbare Wolken und der Rest schlummert im Inventar. Zumal wir sowieso sooo viele von den Werten her bessere Items haben. :oops:

texanerin gefällt dies.
  8. Tobi190199aol.com

@texanerin ,,nu ja,,
    <<< der da trinkt lieber nen Käffchen als dass er zu Plätzchen greift,,8)
    Obwohl,,Kakao mag ich auch,,[​IMG]nee besser nicht,,ich lass den mal besser für Indista stehen,,:oops:

9. Indista

*hust*
    <- die da fragt sich gerade, ob die Eingangsfrage beantwortet ist :oops:

10. texanerin

texanerin Forenaufseher

:) hüpf hüpf ... danke indi :)
    genauso mache ichs nun auch .. tipp schnell aufschreiben und merken :)
    bei dem item was du als beispiel genannt hast war ich mir nämlich auch nicht sicher
    8) so schnell binsch nüch mit tippseln ... jupp nun ist sie beantwortet indi ... schlüssel im keks-teller verstecke :music:

uiui ... mal mokka-tasse mit käffchen für @Tobi190199aol.com schnell noch hinstelle

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  11. Indista

und bevor der Tobi schnappt, schließe ich hier ab :p Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. :D

texanerin und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.