Item "Geburtstagsballons"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sichelohr gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sichelohr

Sichelohr Forenanwärter

Hallöle!

Kann mir grad mal jemand auf die Sprünge helfen?
    Wie sieht das Item aus und wo/wann gab´s das?
    Such mir grade ´nen Wolf...

Danke schonmal!

LG,Sichel

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Sichelohr,

das Item "Geburtstagsballons" gab es zum 3. Geburtstag von Farmerama

3. Sichelohr

Sichelohr Forenanwärter

Besten Dank!!!

>to be closed<

4. HSVNick

HSVNick Routinier

Sorry,

aber die gab es nicht zum dritten Geburtstag. Hier spielen viele schon viel länger und haben dieses Item nicht, wenn es das dort gegeben hätte, wäre das Items nicht so mega selten und beliebt.

Dort gab es nur die Items Blinde Kuh, Geburtstagsmieze und Müder Partygast.

wisky2170 gefällt dies.
  5. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Habe mal ein wenig im Netz gestöbert .

Das Item erscheint auf Diversen Fanseiten als Gewinn bei deren Gewinnspielen ab ca. Januar 2014 - von BP gesponsort .

Wo es im Spiel gewonnen werden konnte habe ich nirgends finden können .

Hhhmmm vlt. auch noch für TGC ? - War aber auch nirgends zu lesen .

Schönen Abend gewünscht .

ZT​

6. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Die Gewinner
    1. Platz das Item Geburtstagsballons wurde für t........2 ausgelost

7. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Genau diese frage wollte ich auch gerade stellen was ein zufall noch kein schließen!!!. wo genau gab es dieses item jetzt ich will es nämlich auch haben?. Dieses Item ist doch ein Verbrauchsgut oder?.

wollte damals meine sonnenuhr dagegen tauschen aber es hat keiner gemacht xd.

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich recherchiere ;)

96bauerntrampel96 und HSVNick gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...na dann mal los...xD
    Habe auch nur Info gefunden das das Ding mal 70 MP gekostet hat und bisserl EP spendiert alle halbe Stunde oder so, mein erster Gedanke war ehemaliges Nachbargeschenk zu einem Event.
    Da aber weder im Bestand noch auf Wolkenlinien der Ballon zu finden ist (und 2013 war Halbzeit bei mir auf Farmerama, alle angebotenen Events ab 2012 und später komplett durch) finde ich den Ballon nicht. Und da ich weder Werkzeug noch Handwerksgrundzutaten brauche als Nachbargeschenk bekomme ich immer "Saisongeschenk" auf eigenen Wunsch.
    Und wer hat noch "Füllhorn", kleines und großes Feuerwerk, Santas kleine Helfer oder Sandburgen zu Dutzenden oder Hunderten im Lager...:p
    Also schließe ich mal aus item das zu erspielen war ...

11. HSVNick

HSVNick Routinier

Ja das Item durften die Fanseiten eine Zeitlang verlosen, nur keiner weiß eigentlich woher es kommt, ist genauso wie die Arena mit Dach.

Wir Fanseiten durften uns Items aussuchen zum verlosen, diese gab es allerdings schon im Spiel und wurden nicht extra für die Fanseiten gemacht.

12. Bluefire89

es hat also nur ******* dieses item?. Die Herkunft will ich jetzt echt mal wissen woher dieses Item echt gekommen ist weil beim Gift&Trade war es bisher immer Tauchbar!^^.

Edit Anguana : Nick entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2015
  13. HSVNick

HSVNick Routinier

Nein es gibt sicherlich jetzt einige mehr die dieses Item haben, da es ja mehrere Fanseiten mehrmals verlost haben.

Hier gibt es z.B. auch einen Gewinner von den Ballons:)

http://xn--farmflsterer-ilb.de/?p=33436

14. Bluefire89

also das item ist mir bisher echt ein rätsel wo gab es das mal und warum ist es am gift&trade tauschbar?.

15. **Pharao**

**Pharao** Guest

Soooo ... das Item "Geburtstagsballons" gab es 2011 im Shop für 70 MP.

96bauerntrampel96 und .ZT300. gefällt dies.
  16. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Also das Itme, gab es früher im Shop zu kaufen, zum 3. Geburtstag von Farmerama und in einer Verlosung von Fanseiten zu gewinnen.
    Das Item ist also käuflich oder von einem Event so nicht zu erhalten( aktuell)

Ich denke mit diesen Angaben ist die Frage soweit beantwortet und ich schliesse hier ab .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.