Item Geburtstagsmagie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Budgee157, Feb 5, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Ich habe das o.g. Item heute aufgrund verbrauchter Ladungen abgerissen und wollte es auf dem Leuchtturm platzieren. Dies ist jedoch nicht möglich, es kommt immer nur eine Ladeblume.

Id: 15385474

fincasol likes this.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du dich mal neu eingeloggt ?

3. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Ja

4. reiny

Und Platz für ein 2er Item ist auch vorhanden ?

5. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

sehr witzig

6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Im Hinblick, das nicht ein einziger Fleck auf dem Leuchtturm frei ist lt. Support finde ich die Frage durchaus berechtigt.

Ansonsten, wenn es andere Probleme mit den Ladeblumen betreffen sollte - einfach mal den Cache löschen.

7. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Zu dem Zeitpunkt als ich das Item aufsetzen wollte war alles frei. Ich habe jetzt nur Platzhalter gesetzt, da ich nicht wußte, wie und wann das Problem gelöst werden kann.
    Ich habe auch versucht, das Item auf eine andere Fläche zu setzten, da geht es auch nicht. Alle sonstigen Maßnahmen wurden ebenfalls durchgeführt.

fincasol likes this.
  8. reiny

Moin, wenn du das witzig findest dann werde ich deine Post's in Zukunft überlesen, da versucht man zu helfen und dann sowas, Danke dafür

9. FarmersWeisheit

Ich bekam gerade einen Tip einer Kollegin - meine kleine Vermutung, das es hier auch sein könnt - Das Item befindet sich im Inventar und zeigt Ladeblume? Das ist gemeldet - Eine Angabe im übrigen, wenn man sie direkt mit gegeben hätte, so manch raterei sich hätte ersparen können.

10. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Dankeschön, dann harre ich der Dinge

11. JoringelsHof

JoringelsHof Laufenlerner

Auch ich hatte das Problem, ... und schließe mich dem Harren der Dinge an

Budgee157 and fincasol like this.
  12. leonie0306

leonie0306 Nachwuchs-Autor

Im Inventar war das Item ganz normal angezeigt. Beim Versuch, das Item auf die Fläche zu setzen, kam die Ladeblume. Es lässt sich aber trotzdem setzen, nur die Ladeblume bleibt. Wenn ich mit der Maus darüber gehe, zeigt es mir das Item an. Ich denke mal, dass es sich auch ganz normal ernten lässt. Es ist nur kein Bild da.

Budgee157 likes this.
  13. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir wurde gestern und grade eben auch, nach dem klick auf das Item im Inventar, oben mittig ein rotes Feld gezeigt und die Ladeblume statt Item. Habe das mit dem Meldebutton gemeldet und jetzt konnte ich es zwar setzten, aber auch nur als Ladeblume, das rote Feld wurde mir nicht mehr angezeigt.

fincasol likes this.
  14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    bei mir ist genau das gleiche Verhalten

fincasol likes this.
  15. fincasol

fincasol Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, konnte gestern auch nur die Ladeblume setzen und die Erntezeit läuft normal ab. Und ich konnte ganz normal ernten. Ladeblume bleibt aber.

Last edited: Feb 6, 2024
  16. FarmersWeisheit

Ich gehe anhand des Thread-Titels recht in der Annahme, das du das Item meinst? Das ist gemeldet, wie ich hier bereits schrieb.

fincasol likes this.
  17. Plüschdrache23

Plüschdrache23 Laufenlerner

Ich habe die selbe Problematik mit dem Item Geburtstagsmagie.
    Liegt es im Inventar und ich gehe mit dem Mauszeiger drauf dann werden die Werte angezeigt aber kein Bild.
    Stelle ich es auf, egal wo, gibt´s nur die Ladeblume.
    Gehe ich mit dem Mauszeiger auf die Ladeblume wird die Iteminfo korrekt angezeigt und auch die Zeit läuft runter.

ID: 57313881

Budgee157 likes this.
  18. FarmersWeisheit

19. Sepp65

Sepp65 Laufenlerner

hilfe bitte habe mein geburtstagsmagie auf die wolkenreihe gesetzt man sieht es nicht und abreißen geht auch nicht meine id 57441673

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte schau einmal in den Post direkt über Deinem.;)