Item Gehirnkekse nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angopolo gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angopolo

Angopolo Laufenlerner

Leider finde ich trotz imtensiver Suche das erspielte Item nicht, bin mir sicher das ich es nicht aufgestellt habe aber im Speicher ist es leider nicht.Auch auf den möglichen Flächen nicht. Da ich schon das nächste erspielt habe frage ich mich wo es sich versteckt haben könnte

ID49151641

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hoffentlich nicht auf einer der neuen leeren WL's ?

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Angopolo :)

so, der Support hat nachgeschaut und Limettenbaum liegt gar nicht mal so falsch, dein Item befindet sich auf einer frei besetzbaren Wolke. Halte dort in den Wolken doch einmal Ausschau nach diesem Item:

Schäfchenmäh, Horst4040 und Limettenbaum gefällt dies.
  4. Angopolo

Angopolo Laufenlerner

Recht vielen Dank- überall habe ich gesucht aber dort nicht, wollte ich eigendlich da auch nicht aufstellen, aber das lässt sich ja ändern. Einen schönen Sonntag noch und nicht wegwehen lassen

Limettenbaum gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* da sagst du was, von wegen wegwehen, aber wer gut gepolstert ist, der hebt nicht so schnell ab *hoff*:oops:;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ebenfalls noch einen schönen Sonntag und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.