Item geht nicht auf Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pferde2 gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Kann das Pätisserie Trüffel nicht auf die Wolkenreihe setzen
    zeigt es mir nicht an

Id: 24806828

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Pâtisserie Trüffel

Ab Level 3
    alle 06:00 Std.
    750 EP oder TEP
    benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

ACHTUNG: Während des Events könnt Ihr das Item nur auf den Flächen aufstellen, wo es droppt

Sarantino, keschy und DJAdonis gefällt dies.
  3. -Molli79-

-Molli79- Laufenlerner

ich finde es erst garnicht

4. Julia2346

Im Inventar unter der blauen Vase in der Suchfunktion Trüffel eingeben

5. Pferde2

Danke Dir Julia2346

Und Molli79 das gab es von Bp gebucht

Julia2346 gefällt dies.
  6. blumeschlosser

blumeschlosser Nachwuchs-Autor

Habe fast das gleiche Problem.

Bei mir läst sich der Konditormeister Trüffel nicht auf die Wolkenreihe stellen. Bei meiner Frau auf der Farm klappt das ohne Probleme.
    Wieso nicht bei mir?

Grüße blumeschlosser
    Id: 27808426

7. Pferde2

Ich mußte auch erst mal akualisieren und dann hat es hingehauen

8. Julia2346

Das kann eigentlich nicht sein - lt. FAQ (siehe oben) geht das erst nach dem Event
    Heisst das, du kannst es jetzt auf die Wolke stellen?

9. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

Konditormeister Trüffel ist ein anderes Item als Pâtisserie Trüffel

Die Pâtisserie kannst du erst nach dem event auf die Wolkenlinie stellen

10. mini2504

mini2504 Großmeister eines Forums

Stimmt aber.

Der Konditormeister Trüffel läst sich auch bei mir auf der WL aufstellen. Die Pâtisserie Trüffel noch nicht, steht ja auch so in der FAQ.

Grüße mini2504

11. Julia2346

Asche auf mein Haupt - du hast natürlich recht! Werde schon ganz wuschig mit dem vielen Trüffel :oops:

keschy gefällt dies.
  12. kruemel10

kruemel10 Laufenlerner

Hab mal eine Frage zum Zeitbonus. Es steht doch geschrieben das der in der Mühle hergestellt werden kann..ich finde nichts dazu.Hab ich da irgendwas verpasst?Kann jemand Auskunft dazu geben?Danke im vorraus !Kruemel10

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das geht nur in der farmmühle. oben sind kl. anzeigen, da kannst du wählen, klick mal event an

Julia2346 gefällt dies.
  14. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Hallo Kruemel,
    den Zeitbonus kannst Du in Deiner Mühle müllern. Solltest Du es nicht gleich finden, dann auf den Tab "Alle" klicken und Du siehst an letzter Stelle den Zeitbonus. Du benötigst für einmal Zeitbonus 40 Weizen, 40 Gurken und 10 Äpfel. Dies wird Dir unten auch angezeigt. Bei mir dauert die Anfertigung eines Zeitbonus in der Mühle 02:42 Stunden. Wenn man das Mühlenabo hat müsste es schneller gehen, doch darüber habe ich keine Infos für Dich, weil ich es nicht habe.
    Den Zeitbonus setze ich dann u. a. ein bei meinem Item, welches mir den Gutschein liefert. Statt 6 Stunden dauert es nur 3 Stunden, bis der Gutschein aus den Item dropt. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben mit den Infos.
    Viel Glück/Erfolg beim Event!

15. kruemel10

kruemel10 Laufenlerner

Vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen;)

16. Pferde2

Ja die andren beiden kann ich draufsetzten nur das Pâtisserie Trüffel geht noch nicht
    das hatte ich doch gefragt gehabt und die anderen beiden da mußte ich aktualisieren

17. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

In der FAQ steht doch genau beschrieben, dass das Item während des Events nicht auf der WL zu platzieren ist

18. wummel019

wummel019 Forenexperte

Schade das man es nicht lesen kann,dass es nach dem Event erst drauf gestellt werden kann.
    Vieleicht sollte man es auch nicht ( groß und rot ) schreiben.Wie man erkennen kann,hilft dies auch nicht viel.

19. Pferde2

Ja hatte es über lesen kann ja passieren

20. opamotzki

opamotzki Nachwuchs-Autor

Guten Morgen , ich finde das Patisserie Trüffel gar nicht auf meiner Farm, es exisziert quasi nicht, oder ich bin absolut blind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.