Item Geschenkturm Upgrate

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Abraham53, Jul 5, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Guten Morgen,

ich suche das Item zu dem Geschenkturm Upgrate. Habe leider auch in der Suchleiste nichts gefunden. Heißt das evtl. anders als Geschenkturm? Kann mir jemand helfen?

LG
    und einen schönen Wochenstart

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Abraham53 :)

Das Grunditem nennt sich Geschenkturm:

Geschenkturm
    ab Level 3

alle 20:00 Std.

44 EP oder TEP x Farm-Level oder Bahama-Level

benötigt 2er Feld
    aufstellbar auf alle Flächen außer
    Spielwiese und Vollmondflächen

und stammt aus dem Event "Geburtstagsvorbereitungen"
    Wenn du mir deine ID gibst, so könnte ich beim Support nachfragen, sofern du es nicht selber finden solltest.

3. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Danke für die schnelle Antwort. Ich schaue erstmal bei mir nach. Wenn ich es dann nicht
    gefunden habe, melde ich ich nochmal.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :)
    *nuschel*, ich habe mal nach einem älterem Beitrag von dir gesucht, wo du deine ID mit angegeben hast
    und beim Support nachgefragt, dein Item Geschenkturm steht auf der Schiffbruchküste.

Ich denke mal mit meinem "Genuschel" dürfte es ein Leichtes sein, das Item zu finden, sofern du es nicht selber finden solltest ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.