Item gesucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 31 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

ich habe das Kaffeeliebhaber-Upgrade, finde aber nirgends das dazu gehörige Item.
    Kann da mal jemand schauen? Wäre echt lieb.

lg
    aprilwine
    Id: 28674800

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aprilwine :)

kannst du bitte einmal die ID abgleichen, ob du da evtl. beim Abschreiben / Übertragen einen Zahlendreher o.ä. drin hast.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal, so sollte es aussehen
    oder so mit einem Upgrade

4. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Sorry, das ist auf der anderen Farm: Id: 28674800
    mickey5656

5. Indista

Ah, ok.
    Also das Grunditem "Kaffeeliebhaber" sowie die Upgrades konnte man sich im März 2020 beim Event Kugelrunder Bär 1-6 erspielen.
    Hierbei handelte es sich um eine Farmhallen-Questreihe, wo man an 6 aufeinanderfolgenden Tagen, innerhalb 24 Stunden, die Aufgaben erfüllen musste. Mit der von dir mitgebrachten ID habe ich einmal beim Support nachgefragt. Dieser teilte mir mit, dass du dir damals das Grunditem leider nicht auf der Farm erspielt hast.

6. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Danke reiny und Indista, dann weiß ich ja Bescheid.
    lg

reiny gefällt dies.
  7. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.