Item/Haustier Santas Helfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Siedler_ gestartet, 27 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Hallo Zusammen,
    ich habe mir das Item/Haustier gerade gekauft und es auf die Spielwiese gestellt,
    da kann ich es aber nicht finden und im Inventar ist es auch nicht.
    Hatte da schon jemand Probleme mit?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Siedler,
    die Spielwiese ist ja nun nicht so groß;). Was heißt das jetzt, dass du das Item nicht finden kannst?
    Momentan heißt es noch: Santas-Wichtelelf-Ei, bis es fertig ausgebrütet ist. Dann heißt es: Haus von Santas kleinem Helfer.
    https://board-de.farmerama.com/inde...edback-zum-event-feuerwerksspektakel-l.84376/

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

log dich noch mal neu ein -danach war meins auch da

4. _Siedler_

ich habe extra vorm Aufstellen mit Farmtalern 4 Felder freigeschaltet also müsste es ja dann da zu finden sein.
    im Inventar war es und Bestätigung über den Kauf und Zahlung ist auch da.
    Aus und wieder Einloggen brachte auch nix.

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Versuchst du das "Santas-Wichtelelf-Ei" mit dem EH aufzustellen ?! DAS geht nicht,,Haustiere lassen sich nicht mit dem EH stellen,,Du musst es über die braune Kiste & dann bei der blauen Vase (Deko) suchen & manuell aufstellen,,;)

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

also Siedler, es gibt keine Probleme, mit dem neuen Haustier. Ich habe es gerade selber auf der Spielwiese aufstellen können und auch bei meinen Kolleginnen hat es wunderbar geklappt.
    Ich zitiere einmal Tobi, denn das würde mich jetzt als nächstes noch einfallen, was ein Problem sein könnte. Probiere das Haustier mit der Hand zu setzen.
    Sollte das alles nicht funktionieren, dann melde dich bitte noch einmal.

7. _Siedler_

Ich kann das Ei nicht aufstellen weil es nicht mehr im Inventar ist, weder beim EH noch per Hand in der Vase.

Edit: kann geschlossen werden, ist wie von Geisterhand wieder aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo _Siedler_

ich hab gerade einmal beim Support nachgefragt. Das Ei steht auf der Spielwiese

9. _Siedler_

Vielleicht sollte ich mal wieder zum Augenarzt :music:xD

Danke

frechepetra gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

öhm...:D

ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.