Item im Allerleiwarenshop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Waldfee59- gestartet, 1 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo,
    die Item im Allerleiwarenshop unter Einzelstücke, sind nun schon eine ganze Weile darin.
    Werden die auch mal wieder gegen andere Einzelstücke ausgetauscht?

Allen einen schönen Tag.

VG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Waldfee59- :)

auf die Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber ich vermute, evtl. vielleicht irgendwann ja.
    Denn wir hatten ja schon öfters einen Wechsel der Angebote -
    d.h. dass etwas herausgenommen wurde und auch anderes neu dazugekommen ist.
    Nur liegen uns derzeit keine Informationen darüber vor - wie immer gilt, sobald uns Informationen vorliegen,
    so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben. Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.
    Ebenso auch immer mal wieder im Allerleiwaren-Shop schauen, denn wenn z.B. etwas mit Letzte Chance gekennzeichnet ist,
    so wird dies zum 1. des nächsten Monats nicht mehr dabei sein.

Nachtrag:
    Hier einmal ein paar "alte" Links zu Offiziellen Ankündigungen bezüglich Update/Neues im Allerleiwarenshop:
    wer weiter sucht, wird garantiert noch mehr ältere Threads finden.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2024
    Wurzelzwergin1 gefällt dies.
  3. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo Indista,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Das mit der letzten Chance, habe ich verstanden. Ich habe nur das Gefühl, dass die jetzigen Einzelstücke schon eine Ewigkeit drin sind. Ich habe die Zentrale immer im Auge.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und dreh den Schlüssel um.

VG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.