Item Küchenschreck WL ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 30 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen,
    heute früh habe ich endlich das Item Küchenschreck aus der einen WL nehmen können,
    und wollte es in der anderen einbauen..
    leider finde ich jetzt die WL, in die das Item gehört und die ich ja bereits freigespielt hatte,
    nicht wieder ...
    kann da bitte mal jemand nachschauen?
    meine Id: 9411498
    vielen Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Avena :)

Die Wolkenreihe, auf welche dieses Item gehört nennt sich Vollmondnacht 4:
    [​IMG] Quelle

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. Avena

Avena Foren-Herzog

ich weiß, auf welche WL es gehört, habe sie ja erst vor kurzem freigespielt, aber da hatte ich das Item noch auf einer anderen WL...
    heute habe ich dann daran gedacht, es dort runter zu nehmen, finde jetzt aber die dazugeörige WL nicht wieder, bin 2x alle WL durchgegangen...

4. Indista

Ach so, dann hatte ich dich falsch verstanden :oops:

Hast du dir denn die Wolkenreihe in der Quest Vollmond Geistesblitz schon erspielt? Wenn ja, dann bitte

die Ansicht auf "Alle Reihen" stellen, die Lupe anklicken und in das Suchfeld "Vollmondnacht" eingeben,
    dann sollte sie dir angezeigt werden.

5. Avena

Avena Foren-Herzog

habe sie gefunden, vielen Dank ♥

6. Indista

Super, das freut mich :inlove: und gerne doch. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab. 9252.png

Avena gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.