Item Kürbis-Stemmen nicht mehr auffindbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frettchen5959 gestartet, 22 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Gestern habe ich Zierwiese und Schatzinsel umdekoriert. Bedingt durch die bekannten Firefox-Probleme bin ich dabei einige Male "hängengeblieben". Dabei ist mir das Item Kürbis-Stemmen abhanden gkommen. Jedenfalls finde ich es auch heute nicht wieder, weder im Inventar noch auf den Flächen. Vermutlich bin ich einfach ein bißchen blind.
    Könnte die Technik wohl bitte einmal schauen, wo das Ding sich versteckt hat? Die ID ist in der Signatur.
    Herzlichen Dank und lieben Gruß, Frettchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen frettchen5959:)

Der Support hat sich mal auf den Weg gemacht, mit Angstschweiß, dachte der müsse nun auch Sport treiben und Kürbisse stemmen :p Hat das Item dann aber auf der Schatzinsel entdeckt und dort macht das Schäfchen wohl gerade Urlaub von seinem schweren Job, immerhin kann so ein Kürbis schon ganz schön schwer sein :oops:

Asterixfan gefällt dies.
  3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

lieben Dank für die flotte Unterstützung. Jetzt hab ichs auch endlich gefunden. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen.
    LG und entspanntes Wochenende,
    Frettchen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

besser Tomaten als nen ganzen Kürbis :p:oops: Dir wünsche ich auch noch ein schönes, entspanntes Wochenende und hier schließe ich dann wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.