Item Kanone ohne Animation

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Zuchtrosen, Aug 1, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Wenn ich in der Event-FAQ die Kanonen sehe mit Animation find ich die um so schöner.Warum geht die bei mir nicht mit Animation.die Grund+1 Upgradekanone ging bei mir auch nicht mit Animation. :oops:
    Weis da jemand Rat ausser 1. Hilfe die ist ja schon 3x durch.:oops:seit gestern.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Zuchtrosen :)

da ich bei mir die Animation immer ausgeschaltet habe:oops:, habe ich diese erst einmal eingeschaltet. Ich habe bisher auch nur die Schicke Spielkanone, konnte sie zum Glück gerade ernten, nachdem ich sie geerntet hatte, kam die Animation:
    Kanone mit Animation.jpg

links spuckt sie gerade Karten in die Luft

Nun ist sie bei mir auch wieder "verstummt" - bis ich sie in 24 Std. erneut ernten kann. :)

Hast du denn bei dir in den Spieleeinstellungen die Animation eingeschaltet? Und bei eingeschalteter Animation die Kanone schon einmal geerntet?

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Meine Animationen sind alle an.Ausser Musik und Ton.Beim ernten spuckt sie nix.Ich ernte mit EH .Dachte eher auch an einer Daueranimation wie bei den anderen Items auch.

Last edited: Aug 1, 2017
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Bitte 1 Hilfe durch führen !xD;)
    Spas bei Seite mir fällt nur ein was Indista meinte .8)
    Kucke mal bei Eibstellung .:)
    Filmklappe u. ob sie an ist die Animation !
    Wenn Eh Erntest Funkzoniert es NICHT nur mit Hand !xD:D
    LG

5. Indista

Ok, ich hab des Rätsels Lösung :) Da ich wie schon geschrieben, immer die Animation aus habe, musste ich mich mal schlau machen. Die Kanonen haben keine Daueranimation, nur wenn man sie erntet. Und auch nur bei Handernte, also wenn man sie mit dem Erntehelfer erntet, dann sind sie auch nicht animiert. Das wiederum heißt, wenn du dir die Animation angucken möchtest, so müsstest du die Kanone mit der Hand ernten.

LottaMR1, Zuchtrosen and CharlyJoe like this.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke Dir;)

Schade aber dann nicht zu ändern.:sleepy:Dabei finde ich die Animationen im allgemeinen doch so schön.;)Werde sie morgen mal ohne EH ernten.
    LG Rosa

7. Indista

Oki, und ja, die Animationen sind wirklich schön. Zu Anfang hatte ich die auch bei mir auf "an" gestellt. Dann habe ich aber für mich bemerkt bzw. die Erfahrung gemacht, dass das Spiel mit ausgeschalteter Animation bei mir "flüssiger" läuft, daher also auf "aus" gestellt. Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.