Item Kirschblütenfest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Vielen Dank Anguana, jetzt ist es da. Von mir aus kann zu... :)

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Da hier über das Item geschrieben wird:

In der FAQ der Boxen *#15* und vom Event *#1* stehen verschiedene Werte, welcher stimmt?

Und falls ich es überlesen habe: Wir das Item nach Ende des Events auch weiter eine Box geben, nur anderer Inhalt?

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

nach eventende wird das item nur npch eps / teps geben
    lt FAQ

edeit faslchaussage korregiert

4. Alzreateria

Die Box, aber nicht das Item, deshalb die Frage ob es danach nur TEP/EP oder auch ne Box abgibt.

5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Das Item hat einen Wert von 3.600 EP oder TEP. Habe es gerade aufgestellt, denn nur wegen des Wertes habe ich es mir gekauft. Nach Eventende gibt es keine Box mehr.

Das Item bleibt nach Eventende bestehen, nur ohne Box als Belohnung, jedoch mit den angegebenen Werten.
    So steht es zumindest in der Erklärung wenn man im Inventar den Tooltip liest.

6. aw705

aw705 Admiral des Forums

habs gerade korregiert

mandyli2012 gefällt dies.
  7. Alzreateria

mandyli2012 gefällt dies.
  8. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

lieben Dank