Item Knochbrecherzombielauf ist verschwunden ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 25 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin ,Das Item ist weg,hatte noch vor paar Tagen die Upgrades drauf gesetzt ? Habe nur Zombielauf Item aber das ist doch nicht dasselbe ?? lg

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hinterlaß mal deine Ident-Nr.

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Sorry,Meine ID:8195156

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, da bin ich wieder, lt. Support besitzt du den Knochenbrecher-Zombielauf nicht.
    Aber schaue einmal hier, der Zombielauf ist das Grunditem, und das hast du ja, so wie du oben geschrieben hast:

Zombielauf

ab Level 3

alle 20:00 Std.

3.000 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondacker, Pilzwald und Spielwiese
    Einfacher Zombielauf

ab Level 3

3.400 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondacker, Pilzwald und Spielwiese
    Herausfordernder Zombielauf

ab Level 3

3.800 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld
    Knochenbrecher-Zombielauf

ab Level 3

4.200 EP oder TEP
    +
    40 % mehr EP für Giver-Items für 02:00 Std.

benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondacker und Pilzwald
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-spukfarmarbeit-für-anfänger.86659/

5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Sorry,hatte mich verschrieben ,Ich habe den Zombie Schatz 2x,und auf der Schatzinsel hatte Ich schon den Knochenbrecher Zombie stehen,hatte das auch gespeichert,wollte umbauen dann war er weg,es steht das ein paar items nicht wieder hersgestellt werden können unter anderem auch das knochenbrecher Zombie ,habe das Event ja auch fertig gespielt ,es ist weg,und Ich habe überall mal versucht abzureisen,es nirgends anders auf gebaut bei den Item Flächen ??

6. Indista

Also wie oben schon geschrieben
    du kannst aber auch gerne einmal selber den Support anschreiben.

7. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ok das mache ich,danke

8. Indista

Super und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, schließe ich diesen Thread ab und wünsch euch noch einen schönen Montag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.