item lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleinerHenry2000 gestartet, 31 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    Guten Tag , ich hab ein Problem . Ich hab schon die ganze Zierwiese abgerissen, das Item Lichterfest lässt sich nicht entfernen, ich versuch es schon Wochen.
    es hat keine Ladungen

    meine ID 8197558
    liebe Grüsse, Henry und vielen Dank
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kleinerHenry2000

    geh bitte einmal in deine Spiele-Einstellungen und schalte dort die Infobox am Mauszzeiger aus
    x2bDDlI.png
     
  3. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    Dankeschön, nun hats geklappt, habt ein schönes Wochenende
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    das wünsche ich dir auch und schließe hier dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.