Item lässt sich nicht verschieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 14 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Guten Morgen, irgendwann wurde das hier schon einmal behandelt allerdings finde ich die Antwort nicht mehr.

    Habe das Problem, das sich das Item Lichterfest nicht verschieben lässt, da ein Feld sich mit dem Namen des Items darüberlegt. In den Spieleinstellungen wurde bereits alles deaktiviert (mehrmals) und auch kontrolliert und Spiel wurde aktualisiert.


    Nächste Frage, dachte mache ein Bild mit der Taste "S", hab auf speichern geklickt und nun finde ich es nicht mehr, wo werden Bilder gespeichert

    LG

    edit: Erste Frage hat sich erledigt, wenn etwas auf "AN" stehen muss um "AUS" zu sein >:(
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen jimknopfhh :)

    Versuche bitte einmal Folgendes:

    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    In den Erweiterten-Einstellungen:
    [​IMG] *meine Einstellung

    Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auf "an"

    Sollte dir diese Einstellung nicht helfen, dann kannst du es auch einmal versuchen mit Ausschalten der Infobox.
    Einfach einmal bissel rumprobieren, mit welcher Einstellung du besser zurecht kommst.

    Zu deiner "nächsten Frage" - das Farmfoto findest du in der Stadt und dort bei der Post:
    [​IMG]
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  3. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Dankeschön @Indista ... hat mir keine Ruhe gelassen und habe doch noch einmal selbst herum experimentiert... Farmfoto habe ich auch gefunden...

    Kann dann geschlossen werden
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi und gerne doch :) Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.
     
    jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.