Item löschen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Goolohexe, Jan 24, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe auf dem Leuchtturm ein Item stehen, das ich gern löschen würde aber die Anzeige des Item verdeckt es, so das ich nicht ran komme.
    Hab mal gelesen das andere auch so ein Problem hatten,
    finde es aber nicht mehr, sorry

Könnte mir jemand helfen ??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Goolohexe :)

Versuche bitte einmal Folgendes:

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

In den Erweiterten-Einstellungen:
    [​IMG] *meine Einstellung

Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auf "an"

Sollte dir diese Einstellung nicht helfen, dann kannst du es auch einmal versuchen mit Ausschalten der Infobox.
    Einfach einmal bissel rumprobieren, mit welcher Einstellung du besser zurecht kommst.

3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Super vielen Dank,
    hatte schon probiert aber wohl das falsche, dachte bei an ist an und nicht aus.

Vielen dank
    schönen Sonntag noch

kaffee und ein Stück Frankfurter Kranz (selbstgebacken natürlich ) dalasse

Schlüssel dazulegt

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und ganz lieben Dank dir auch für das selbstgemachte Stück Frankfurter Kranz :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :) und schließe hier mit dem bereitgelegte Schlüssel ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.