Item Liste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 14 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Wo bitte kann ich die Liste für Items finden??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Beim G&T haben viele dieses Item Weihnachtsbaum2011 gesucht und da ich ja seit 2010 dabei bin mich aber nicht an das item erinnern kann wollte ich es mir mal ansehen und schauen bei welchem event man das bekommen konnte. Ich weis auch nicht ob der name richtig ist .Unter weihnachtsbaum2011 find ich ihn nicht.

4. Indista

Ok, ich glaub ich weiß welchen Baum du meinst, der ist bei jedem G&T sehr gefragt, hier mal ein Bildchen:
    Weihnachtsbaum 2011 Inventarbild.jpg Weihnachtsbaum 2011 Beschreibung.jpg

Die Frage nach der Herkunft dieses Items taucht öfters auf und laut unserer Information ist dieses Item nie wirklich in das Spiel gekommen und wurde lediglich bei einigen Aktionen verlost. Unter anderem gab es ihn auch hier als Belohnung in einem Forengewinnspiel.

Nachtrag: kleine Korrektur, der wurde wohl irgendwann umbenannt und nennt sich jetzt Adventsbaum2011:oops: Die Bilder sind allerdings älter, daher dort noch der "alte" Name - sorry

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
  5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ah ok ich danke dir für deine Mühe. Jetzt bin ich schlauer grins

6. Indista

Supi, das freut mich. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier drehe ich den Schlüssel wieder um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.