Item Luxusleben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von (NewYork) gestartet, 15 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich finde das Item "Luxusleben" wirklich sehr gelungen. :inlove:
    Vielen Dank dafür, auch für die Talerchen.

Frage mich nur, wie lange das Schäfchen bereit sein wird, mit dem Palmwedel so gedulig zu wedeln.
    (Ohne dafür Kuchen zu bekommen) ;):D

Sehr schön gestaltet. :)

meline19 und mone-vogt gefällt dies.
  2. -julchen12-

-julchen12- Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin ein wenig angesäuert-.-. Ich war in den Tagen vom 15.09. -19.09. mehrfach auf meiner Farm, aber ich hatte keine Möglichkeit das Item "Luxusleben" abzuholen, weil mir nichts angezeigt wurde. Ich habe überall gesucht.
    Ich bitte im Eure Hilfe, weil ich es auch gerne haben möchte, denn ich finde für 7 Jahre Treue, habe ich es mir auch verdient;)

Meine Daten: -julchen12- Id: 18540972

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Item wurde auf der News - Seite angezeigt, dort gibt es auch Pfeile um zu blättern

4. -julchen12-

Dort (also im Newsfenster) hatte ich ja auch geschaut, geblättert und gesucht, weil ich es auf meiner anderen Farm ja angezeigt bekommen und abgeholt habe. Aber mir wurde nichts angezeigt.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal im Inventar nachgesehen, evtl. unbewußt abgeholt ?

6. -julchen12-

Ich habe mein gesamtes Inventar und meine Farmflächen durchsucht, aber das Item ist nirgends zu finden.

7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -julchen12-,
    geh doch bitte mal mit deiner Frage in die >>>> AF <<<<.

Bitte poste dort auch deine ID, zu finden auf der Farm im Holz-Rahmen ganz unten. Dann kann mal nachgeschaut werden ob und falls ja, wann das Item abgeholt worden ist , oder auch nicht. LG

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ja mir gefällt es auch.
    und so extra Taler schaden auch nicht.:D

*Nikolaus* gefällt dies.
  9. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... für diejenigen, die das Item abholen konnten, freue ich mich.
    Ich bin selbst ein wenig "pikiert".

Ich spiele seit 7 Jahren und habe es nun "gewagt", in den wenigen Tagen, in denen das Item abgerufen werden konnte, ohne Laptop im Urlaub zu sein. Das ist "Untreue", sehe ich ja ein...

Mich ärgert nicht, daß ich das Item nicht bekommen habe, sondern die Titulierung "Dank für Deine Treue". Sagt doch einfach die Wahrheit mit "Dank für tägliches Einloggen"....

tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.