Item Max Mümmelmann.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

jetzt habe ich den Max Mümmelmann gleich 2x in der Freundschaftsliste und ich weiß überhaupt nicht, was der macht.
    Und wo sieht man das , was er macht, wenn er dann doch was macht???:oops:

Weiß jemand zufällig was der da jetzt macht und wo ich dazu was finde???:oops:

Vielen Dank fürs lesen und auch vlt. auch schon für eure Antworten.:D
    VG trinchen007

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Das ist ein " Leihnachbar "...er schenkt Dir eine Woche lang jeden Tag ein Geschenk
    ( jeden Tag zur gleichen Uhrzeit )

LG ekazip

trinchen007 gefällt dies.
  3. cary1

cary1 Aktiver Autor

hallo
    Wozu dient der Max Mümmelmann. Mittlerweile habe ich drei in derNachbarschaftsleiste. Sie sind immer auf grün. Aber da tut sich nichts.

Liebe Grüße
    cary1

4. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Der Mümmelmann bleibt 14 Tage und gibt Geschenke. Ich hab bisher 2 erspielt und finde es genial.
    In den FAQ für dieses Event ist ein Link. Dort kann man lesen was der Mümmelmann alles so bringt etc. pp.

5. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Der Mümmelmann bringt Dir jeden Tag um die gleiche Zeit Geschenke und bleibt, wenn ich mich nicht irre, 14 Tage.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo cary1,der Max Mümmelmann bringt dir 14 Tage lang alle 24 h ein Geschenk.Er bleibt nicht grün,je länger er bei dir ist,desdo weiter singt sein Thermometer bis er dich am 14.Tag verlässt.
    Wenn du unter deinen Einstellungen den Geschenkelayer aktiviert hast,dann wird dir auch ein Layer mit seinen Geschenken eingeblendet.
    Du kannst die Geschenke auch unten im Log sehen wenn du zu der Zeit eingeloggt bist.

LG Anguana

7. trinchen007

Hallo ekazip und Amazone1,
    Danke dir für die schnellen Antworten.
    Dann weiß ich jetzt wo ich ihn suchen muss.
    Euch Beiden einen schönen Mittwochnachmittag.
    VG trinchen

Hab jetzt mal in der Geschenke- Liste nachgeschaut um, 13.12 Uhrzeit und da kam noch nicht von den beiden Mümmelmännern.
    Naja vlt kommt das noch.
    Aber gestern kam auch nichts von den Herren.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007,.in der Geschenkeliste siehst du die Geschenke von Max Mümmelmann nicht.Nur unten im Log,wenn du eingeloggt bist,oder dir wird ein Layer eingeblendet wenn du unter Einstellungen den Geschenkelaier aktiviert hast.

LG Anguana

9. trinchen007

Hallo Anguana,
    Danke dir für den schnellen Hinweis, denn den Geschenke Layer habe ich aus, dann stelle ich den sofort mal an.
    Auch dir noch einen schönen Mittwochnachmittag.
    VG trinchen007

Erledigt.......Merci:D

10. Sabienelein

Sabienelein Nachwuchs-Autor

Oh bitte,was ,wo und wer ist denn der Geschenk Layer? Ich wüßte auch gerne,was der M.M.mir bisher gebracht hat.Sonst wird einem auch immer alles ungefragt angezeigt,jeder "Furz".... ;)

11. tobiplenker

tobiplenker Routinier

den kannste unter Einstellung aktivieren.

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sabienelein

deine Frage wurde hier ja bereits beantwortet

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/max-mümmelmann.31617/#post-1215698

Da hier auch alle anderen Fragen beantwortet sind, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.