Item mit EP und TEP?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von klaudia-g73 gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

Hallo, ich habe vor einigen Tagen meine Schatzinsel neu aufgestellt mit Items die BEP geben. Nun merke ich aber beim Ernten das ein Item EP gibt. Hab alles schon 3 fach abgesucht, finde das Teil nicht. Nun habe ich mir gedacht ob es ev sein kann das ein Item beides gibt? Weiß da jemand Bescheid?
    lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo klaudia-g73 :)

es gibt Items, die bringen auch auf der Schatzinsel EP, weil sie *keine* BEP bringen.
    Aus dem Kopf so kann ich dir gar nicht sagen, welche das sind. :oops:
    Du könntest einmal jedes Item, welches auf der Schatzinsel steht anklicken und dann schaust du dort beim Hütchen:

Hütchen ohne Bananen.jpg <- ohne Bananen = EP
    Hütchen mit Bananen.jpg <- mit Bananen = TEP

Nachtrag:
    Mir ist doch ein Item eingefallen, welches keine TEP bringt, sondern nur EP:
    Alles für die Katz.jpg

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2017
  3. klaudia-g73

Danke Indista das war mir klar und ich hab eig nur welche mit TEP aufgestellt, aber wie gesagt beim Ernten zeigt es mir auch EP an. Dacht vllt war es mir entfallen das ein Item beides gibt. Kann den der Support das sehn welches Item es ist oder muss ich alles nochmals neu machen? :-(
    Edit sagt, ich hab den Übeltäter eben gefunden ;)
    Es wir mir auf Bahamarama als TEP Item angezeigt aber gibt nur EP.
    Sorry kann geschlossen werden hier.

4. Indista

Ich habe oben noch einen Nachtrag gesetzt, ein Item ist mir eingefallen: Alles für die Katz
    Wie viel EP sind es denn, die du beim Ernten bekommst?

5. klaudia-g73

Ja genau das war der Übeltäter, 3400 EP warens

6. Indista

Supi, freut mich, dass wir zwei das auch alleine klären konnten ;) bzw. den Übeltäter gefasst haben 8) Na dann schließe ich hier doch wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.