Item+ mit Ladung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Duffy68 gestartet, 5 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    woran kann ich denn erkennen,ob ein Item mit Ladungen+ mit dem "normalen"EH geerntet wird?
    Oder kommt es auf die Fläche an,wo ich aufstelle?

Babas Geburtstagszauber(+) steht auf dem Leuchtturm und wird nur mit dem Haustierbutton geerntet.
    Danke für die Hilfe(+) wurde,wenn ich mich recht erinnere,mit normalen EH geerntet.Stand aber im Spukhaus.
    Kann mir da wer helfen:oops:
    lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Duffy68 :)

Babas Geburtstagszauber (+)

ab Level 3

alle 10:00 Std.

15 Ladungen mit je

3.000 EP oder TEP
    +
    + 100 % EP/TEP auf Pflanzen für 10:00 Std.

benötigt 2er-Feld

---------------------

nach Verbrauch der Ladungen

alle 10:00 Std.

3.100 EP oder TEP
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen
    Vollmondflächen, Spielwiese + Wolkenreihe

--------------------

nach Verbrauch der Ladungen aufstellbar auf die Wolkenreihen
    hat 15 Ladungen mit u.a. +100% EP/TEP auf Pflanzen für 10 Std.

und Danke für die Hilfe (+) hat 20 Ladungen mit je 1 x Party-Ticket-Box + 1.200.000 EP oder TEP

[​IMG]ab Level 3

alle 20:00 Std.

20 Ladungen mit je
    1 x Party-Ticket-Box
    +
    1.200.000 EP oder TEP

---------------

nach Verbrauch der Ladungen:

alle 20:00 Std.

245 EP/TEP x Level
    +
    5 % mehr EP auf Gruselbäume für 06:00 Std.
    benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker, Pilzwald, Spielwiese und Wolkenreihe

----------------------

nach Verbrauch der Ladungen:

aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondacker und Pilzwald
    Items, welche einem einen besonderen Bonus bringen,
    wie z.B. Ertrags- und EP/TEP-Boni werden mit dem Haustier-Erntehelfer geerntet, damit man deren Boni gezielt einsetzen kann.
    So wie z.B. die +100% EP/TEP auf Pflanzen beim Item Babas Geburtstagszauber, solange es noch Ladungen hat.
    Nach Verbrauch der Ladungen gibt es diesen besonderen Bonus ja nicht mehr, und man kann es dann auch nicht mehr mit dem Haustier-Erntehelfer ernten, sondern mit dem "normalen".

[​IMG] <--- erntet Items, aber keine Haustiere oder Items, die einem einen besonderen Bonus bringen

[​IMG] <--- erntet Haustiere und Items, welche einem einen besonderen Bonus bringen, wie z.B. Ertrags- und EP/TEP-Boni

Duffy68 gefällt dies.
  3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

oje,nach all den Jahren lern ich immer wieder was dazu:oops:Danke für deine Hilfe Indista,bist ein Goldstück:inlove:
    Kannst dann hier abschließen und ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :inlove: und du bist da nicht alleine, auch ich lerne nach all den Jahren immer noch wieder was dazu ;)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte :)
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Ostermontag [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.

Duffy68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.