Item mit xy % Effektivität auf Superdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 29 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,

mir ist gestern bei den Reitern des Wappens ein aktiver Bonus aufgefallen, der - wenn ich mich richtig erinnere - 10 % mehr Effektivität auf Superdünger bringt. Den hatte ich leider am laufen, zu einer Phase wo ich nichts mit SuDü am machen war.

Nun bin ich heute mal bei meinen WRs auf die Suche danach gegangen. Nix gefunden. Die in der FAQ aufgeführten 3 SuDü-Verstärker-WRs besitze ich nicht.

Woher kommt dieser Effekt? Kann sich dann ja nur um ein Item handeln. Gab es in letzter Zeit so ein Item zu gewinnen, erspielen? Und wie heißt dieses?

Ich würde dieses gerne nur dann aktivieren, wenn ich es wirklich brauche. Ich weiß nur gerade nicht, nach was ich suchen soll. :sleepy:

Liebe Grüße

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hattest du evtl. WU im Slot,
    oder meinst du die Reihe darüber?

dummydummy gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy, ein Item habe ich da nun auch nicht gefunden. Sicher bist du dir ja auch nicht, dass es sich dabei um SD gehandelt hat der effektiver sein soll. 10% kommt mir da auch recht viel vor.

dummydummy gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Nee, an dem Tag nicht. Weiße Unschuld und Stollen setze ich i.d.R. nur zur Erstvermehrung von TPs in die zwei Goldslots ein. Danke für Deine Antwort, Katerl!
    Ok, danke Kylwalda. Keine Ahnung, was ich da gesehen habe.

Vergesst es .... und to be closed.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für deine Rückantwort und da sich das nicht mehr genau klären läßt, nehm ich deinen Schlüssel entgegen, wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.