Item Nachtschwärmer Glitch?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Smokey04 gestartet, 30 Oktober 2025 um 19:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smokey04

Smokey04 Nachwuchs-Autor

Ich habe mir das Item vor einiger Zeit auf meiner Farm aufgestellt, allerdings fällt mir auf, dass es gar nicht richtig angezeigt wird, nämlich: der Fledermausflieger ist fast nie zu sehen, sondern nur die "Landebahn". Nur manchmal bekomme ich ihn zu Gesicht, wenn ich dann aber kurz zur Karte gehe und dann wieder auf die Farm, ist er wieder weg. Wie das GIF zu dem Item in der Itemliste zeigt, müsste da eigentlich ein Fledermausflugzeug umherschwirren, was bei mir noch nie der Fall war (auch nicht, wenn ich ihn entferne und wieder neu aus dem Inventar hole), was ich sehr schade finde:(
    Ist es möglich dass das Item da einen Glitch hat und kann man das evtl. irgendwie beheben?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Smokey04,
    ich hab mal beim Support nachgefragt und es wird getestet.

Edit: Der Fehler ist auch beim Support aufgetreten und es wird an die Technik weiter gegeben!

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2025 um 20:19
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das wurde doch schon vor langer Zeit gemeldet. :oops: Es gibt so einige Items, bei denen die Animation fehlt. Glaube seit der Umstellung auf Unity.

.cvzbaer. und Alira1982 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Hallo schlomil,
    ja, da hast du recht. Und mehr als die bekannten Fehler an die Tehnik melden können wir leider auch nicht machen.

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, ich weiß.
    Alle Flieger aus dem Event: Wettflugmeisterschaften - Juli 2016... gehen nicht mehr. Santas sausender Schlitten auch nicht. Hamster im Bierkrug auch nicht. Einige Neon-Items verschwinden auch einfach. ZB das Neon-Schwein.
    Glaube es gibt noch so einige und das wurde vor langer Zeit schon einmal gemeldet. Weiß aber nicht, ob es da eine Antwort drauf gab.

.cvzbaer. gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Hätten wir eine Antwort bekommen, hätten wir die auch weitergegeben. Vermutlich ist es einfach für BP nicht so wichtig, dass man manche Items nicht korrekt angezeigt bekommt.

Tango50 gefällt dies.
  7. Siggi57

Siggi57 Forenexperte

guten Abend
    ja das mit den 4 fliegern habe ich auch seid der umstellung aber noch viieeellll länger mit Gaston Boullion , und und und , schade um die mühen die sich mal der Grafiker gemacht hat

8. Smokey04

Smokey04 Nachwuchs-Autor

Das wusste ich nicht, dass das so häufig vorkommt... Dann hoffen wir mal dass das vielleicht doch noch irgendwann gelöst werden kann:oops: Danke für die Antworten!

9. Frau_Grün

Gerne und vielleicht hat BP mal genug Zeit, das zu beheben! Hier schließe ich dann wieder ab. Ich wünsche allen noch ein schöne WE.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.