Item Neon-Zombieschaf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unawatuna1 gestartet, 27 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammen, habe bitte eine Frage.
    Das Item soll 50% mehr EP bei der Ernte der Vollmondflächen für 04:00 h geben
    Habe das Item auf der Spielwiese stehen. Es zeigt aber keine Wirkung im Spukhaus. Muß ich das Item dort aufstellen? Vielleich bin ich ja wieder zu dusselig......

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin unawatuna1 :)

also normalerweise sollte der Bonus auch dann wirken, wenn das Item auf der Spielwiese steht.
    Kannst du mir ein Beispiel nennen, wo du meinst, dass es nicht wirken würde?

Nachtrag:

Soeben wurde es getestet:

[​IMG] vor Aktivierung 49.600 EP

[​IMG] nach Aktivierung 74.400 EP

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2023
  3. unawatuna1

Beispiel habe nicht wirklich. Habe das Item auf der Spielwiese sehen und schaue jeden Tag im Spukhaus ob sich die EPs erhöhen, aber Pustekuchen......Werde das Morgen mal im Spukhaus aufstellen.
    Morgens ernte ich immer die Wolkenlinien und dann die Spielwiese um all Bonis auf den Flächen zu bekommen.

4. Indista

Also lt. Test, siehe oben, so wirkt der Bonus im Spukhaus, auch wenn das Item auf der Spielwiese aufgestellt und dort aktiviert wird.
    Am Besten lässt sich so etwas nachvollziehen, wenn du das Neon-Zombieschaf morgen zuerst aktivierst,
    OHNE zuvor andere Boni aktiviert zu haben.
    Du pickst dir ein Item im Spukhaus heraus, notierst dir dessen EP (oder machst davon einen Screen)
    Danach aktivierst du das Neon-Zombieschaf und anschließend kontrollierst du den EP-Wert des Items,
    wo du zuvor dir die EP notiert bzw. einen Screen angefertigt hast.

Farmoser gefällt dies.
  5. unawatuna1

Dankeschön,:inlove: so ganz habe ich das nicht verstanden, aber ich werde es versuchen.

6. Indista

Ok, das lasse ich hier solange noch auf und du meldest dich morgen, was es bei dir ergeben hat.
    Kurzfassung:
    1. 1 Item im Spukhaus rauspicken, dessen EP notieren
    2. Neon-Zombieschaf aktivieren bzw. ernten
    3. beim Item von 1. die EP prüfen (sollten dann ja 50% mehr sein - ggf. einmal das Spiel aktualisieren)
    Wichtig dabei: am besten keine anderen EP-Boni aktivieren - damit man es besser nachhalten kann, ob der Bonus 50% mehr EP wirkt
    Hat man mehrere Boni aktiviert, lässt sich das, zumindest für mich :oops: schwer auseinanderrechnen

tanto01 gefällt dies.
  7. unawatuna1

Guten Morgen @Indista, herzlichen Dank für deine unendliche Geduld und Hilfe.:inlove:
    Heute Morgen habe ich im Spukhaus ein Item rausgepickt

197.600 EP

nachdem ich dann das Neon-Item aktiviert und aktualisiert habe, zeige das Item im Spukhaus diese Werte an.

22.300 EP

Nun ist meine kleine Welt wieder in Ordnung.:)

Hier kann dann wieder abgeschlossen werden und noch schnell einen schönen Tag gewünscht.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.