Item nicht auffindbar

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Micolein, Jan 26, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micolein

Micolein Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich habe den Geschenkecode eingetauscht/eingegeben (Dieser Code ist reserviert für User-ID 8883826.).
    Die ID ist korrekt für meine Farm und der Code wurde gestern erfolgreich eingelöst.
    Mein Problem: Das Item "Geburtstagsschwingungen" ist nicht auffindbar.

Muss ich den Support selber anschreiben oder geht eine Klärung hier vom Forum aus?

MfG
    Micolein
    ID: 8883826

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Micolein :)

du schreibst vom Code eingeben und von "reserviert", aber das Item konnte man über der Newsseite abholen.
    Dafür bedarf es keinen Code, schau mal hier in der Offiziellen Ankündigung: >> bitte anklicken <<

verwechselst du da evtl. etwas?

Es gab gestern folgenden Bonuscode:
    aber da war kein Item dabei gewesen.

Hast du auf der Newsseite denn schon dein Geschenk abgeholt? Schaue bitte einmal bei dir nach, denn da gibt es ja das Item und evtl. hast du es deswegen nicht.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es gab doch einen Newsletter mit Bonuscode Indista. Vielleicht ist das gemeint? ;)

4. Indista

5. Micolein

Micolein Großmeister eines Forums

Hallo Indista,
    das war der Grund - es war eine Verwechselung mit der Geb.-Mail -Benutze den Gutscheincode unten und erhalte als Belohnung ein tolles Paket, inklusive eines starken Giver-Items, Susis Turbodünger und mehr!-.
    Habe jetzt von der Newsseite das (gesuchte)Geschenk abgeholt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe/Aufklärung.
    Schönen Sonntag
    Micolein

6. Indista

Super :) Es freut mich zu lesen, dass wir das klären konnten :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:.
    Na dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.