Item nicht bekommen.

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schnuppel51, Jul 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schnuppel51

schnuppel51 Laufenlerner

Ich habe mir ebendie Wolkenlienie freigeschaltet kann aber das Item Gestörte Mittagsruhe nicht finden

.Aktuallisieren und neu Einloggen half nicht.Meine Id:22809186.

Viele Grüße Schnuppel51.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schnuppel51, bei den Wolkenlinien die man freischalten - bzw gegen Sterntaler eintauschen kann - sind die Items nicht mit inbegriffen. Die muss man sich extra holen im Angelshop. Die Gestörte Mittagsruhe kostet 200 Sterntaler ->

upload_2017-7-4_8-0-14.png

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du dir das Item denn schon aus dem Anglershop des laufenden Events geholt? :oops:

4. schnuppel51

schnuppel51 Laufenlerner

`tschuldigung, habe mich unklar ausgedrückt. Hatte 750 Sterntaler gesammelt und mir dann die WL und die dazugehörigen Items Im Shop geholt. Ausser "Gestörte Mittagsruh" ist auch alles da. Taler sind auch abgezogen. Was ist passiert?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schnuppel51 :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast dir das Item "Netzbetreiber" 2x geholt, nicht aber die gestörte Mittagsruh.:(

6. Naduah811

Naduah811 Laufenlerner

Oh Mist!!
    Vielen Dank für´s Nachsehen. Ich hoffe dann mal auf ein G+T.
    Schönen Tag euch allen noch. ich geh mich mal schämen.
    LG

7. Indista

wahhh, Moment bitte, bist du denn der TE? :oops:

8. Herbstchen

Herbstchen Laufenlerner

Mir ist es auch so ergangen ,und hoffe nun das es kaufbar wird.
    mir fehlt das 4rer.LG

9. Indista

Mhm, du meinst bestimmt handelbar bei einem G&T? Dann drücke ich dir / euch mal ganz feste die Daumen. Wie ich in der Diskussionsrunde gelesen habe, gibt es ein paar Mitfarmer, die sich Items ja mehrfach geholt haben, gerade in der Hoffnung, diese bei einem G&T tauschen zu können.

10. Naduah811

Naduah811 Laufenlerner

Sorry Indista, hatte für meine Mutter geschrieben, die ist nicht so Forumsfest:cry:
    Hätte mich zu erkennen geben müssen. Habe ihr nur ein wenig unter die Arme gegriffen.
    Ist alles gut. Vielen Dank noch mal ;)

11. Indista

Ah, oki :) Und weder du noch deine Mutter muss sich hier schämen, dass man schnell und aus versehen ein Item doppelt erwischt, ungewollt, das kann jedem passieren, da kann auch ich mich nicht freisprechen von ;) Daher raus aus der Ecke, und ab auf die Farm. Euch beiden wünsche ich noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann wieder. :)

Thread Status:
Not open for further replies.