Item nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .juttchen. gestartet, 1 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .juttchen.

.juttchen. Nachwuchs-Autor

hallo, mir wurde ein item der WL nicht gebucht es ist im Shop grau hinterlegt und ich hatte genug Taler, könnte das bitte ein Mod mal nach schauen??? es ist gestörte Mittagsruh
    wäre super
    ID 25976913

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo.juttchen., laut Support hast Du 3 x das Item Netzbetreiber und 1 x das Item Auf Tauchfühlung geholt. Das item gestörte Mittagsruhe hast Du Dir nicht eingetauscht.

3. .juttchen.

.juttchen. Nachwuchs-Autor

doch ich hatte über 800 Taler und es ist ja auch grau da passt was nicht:eek:außerdem wollte ich jedes nur 1x
    egal hab leider jetzt keine zeit mehr schönen abend noch

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Na ja die 4 Items und die WL sind 850 Sterntaler. Grau ist das Item jetzt weil Deine Sterntaler nicht mehr reichen. Du kannst beim Support einmal nachfragen ob da was zu machen ist. Nur versprechen kann ich es Dir nicht. Dort kannst Du auch einen Auszug bekommen was Du eingetauscht hast.