Item nicht im inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 10 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Habe im Ballon ein item Ginsterbuch erhalten aber es ist auch nach dem aus und einloggen nicht da . Wollte es weiter tauschen wird mir aber nicht angezeigt.

Meine id 5691224

Danke schön

Im Inventar ist es jetzt. Läst sich aber im ballon nicht weiter Tauschen da bleibt das kästchen grau.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pegasus19661,
    ich habe mal nachgefragt. Dieses Item gibt es 2 mal, eines gibt EP und das andere MP. Kannst du in der <Farmerama-FAQ> sehen. Daher wird es so sein, dass du nicht den Ginsterbusch hast, der im Angebot gesucht wird, sondern den anderen.

Monerl gefällt dies.
  3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Oh das wuste ich nicht dann schau ich mal nach. danke dir

4. Frau_Grün

Gerne geschehen, hier lasse ich dann mal noch auf, falls du noch eine Frage hast.
    :)

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo ,ich habe mal eine Frage , ich habe von meiner Freundin zum G&T (wie im Bild zu sehen ist) das Items alte Waldhütte geschenkt bekommen.. per Eule...schrieb sie mir dann,das ist ja nun zwei Items von der alten Waldhütte haben müsste...da wir alle ja eins gebucht bekommen haben im November..ich habe, alles abgesucht bei mir...ich finde das Items aber nicht... könntet ihr mal nachschauen bei mir auf der Farm...wo die alte Waldhütte abgeblieben ist...die wir alle gebucht bekommen haben.

Danke schön mal im voraus für eure Hilfe

ID: 1209543

LG lissy_kind

6. Frau_Grün

Hallo lissy_kind,
    beide Waldhütten hast du auf der Waldlichtung aufgestellt. Dein eigenes Item heißt inzwischen Gemütliche Waldhütte, das geschenkte Item Alte Waldhütte.

7. lissy_kind

Hallo, das kann nicht ganz Stimmen...denn das Grundteam wurde uns allen beim beim-loggen auf der News Seite ..gebucht..

was bei mir fehlt ....die gemütliche Hütte konnten wir uns im November beim Event + Upgrade erspielen , was bei mir auch ja vorhaben ist.

auf meiner NR wo ich keine Events spiele ...wurde mir auch das Grundteam - alte Waldhütte gebucht wie bei allen anderen Spielern

nur auf meiner HF fehlt es

Ich bedanke mich schon mal im voraus

ID: 1209543

LG lissy_kind

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, mal gekürzt
    Die Alte Waldhütte gab es gebucht, nur die UPs konnte man sich erspielen, deine gemütliche Waldhütte ist die alte Waldhütte mit UPS

lissy_kind gefällt dies.
  9. Frau_Grün

Die Alte Waldhütte wurde allen Spielern gebucht, die sich zwischen dem 14.11. und 20.11. eingeloggt haben. Man konnte sich mehrere Upgrades in den Herbstgeschichten-Events I-III erspielen. Durch diese Upgrades wurde aus der Alten Waldhütte dann die bei dir auf der Waldlichtung aufgestellte Gemütliche Waldhütte. Und die geschenkte Alte Waldhütte steht ebenso auf der Waldlichtung. Dir fehlt also keine Alte Waldhütte.

lissy_kind gefällt dies.
  10. lissy_kind

vielen Dank Frau_ Grün u.@reiny,für die Antwort Zeit und Mühe

LG

11. Frau_Grün

Immer wieder gerne. Nicht jeder kann alles wissen und dafür sind dann hier die fleißigen Helfer und wir Mods ebenso!

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :)

13. Frau_Grün

Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich hier ab und wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.