Item oder Werkstube für Pinki Pie ist verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von betsi43 gestartet, 1 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Hallo! Ich war lange krank, da konnte ich nicht auf die Farm.Nun merke icxh, dass mein Item oder Werkstube für Pinki Pie nicht mehr da ist. Kann bitte mal jemand nachschauen. Meine Id 29858495. LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo betsi43, das Item nennt sich Wolkenschloss (eine Werkstube gibt es nicht die PPP gibt) und befindet sich laut Support in deinem Inventar.

3. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Danke Kylwalda für deine schnelle Antwort, aber ich habe im Inventar der Item nichts gefunden. Wo soll es sonst sein? LG

4. Kylwalda

Hast du im Deko-Inventar geschaut? Linke Leiste am Farmrahmen - braune Kiste und dann dort bei der Vase. Gib dort in die Suchleiste bei Dekoration mal das Wort Wolkenschloss ein.

5. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Danke Kylwalda für deine Arbeit. Ich habe das Wolkenschloss gefunden. Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. LG

6. Kylwalda

Gerne geschehen, das wünsche ich dir auch :)

Hier schließe ich dann wieder ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.