Item Oma Fuchs

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Peter7969- gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Peter7969-

-Peter7969- Nachwuchs-Autor

hallo an alle ,

Ich habe das Event " Traum vom Eigenheim " mit gemacht und alles fertig ,
    nun suche ich das Item Oma Fuchs ,denn ich wollte doch auch die Wolkenlinie bestücken und das Item ist im Inventar nicht vorhanden ,

kann mir doch mal einer Helfen oder auch nachschauen -

Danke und lieben Gruß

meine Id: 19676431

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Peter7969- :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte sich der Support direkt auf die Suche begeben. Gefunden hat er die Oma Fuchs auf deiner Schatzinsel, wahrscheinlich wollte sie dort ihren wohlverdienten Urlaub verbringen. :)

3. -Peter7969-

-Peter7969- Nachwuchs-Autor

DANKE - habe ich gefunden - muss mir doch wohl die Brille putzen - kann geschlossen werden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wer weiß, vielleicht wollte die Oma einfach nicht gefunden werden und als sie dich gesehen hat, hat sie sich extra gut versteckt.;)
    Freut mich aber, dass sie wohl und gesund aufgefunden wurde. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.