Item Pilz süßsauer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ichbins1955 gestartet, 1 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbins1955

ichbins1955 Foren-Grünschnabel

Ich habe die Wolkenreihe, aber das Item Piz süßsauer fehlt. Wie kann das sein??????
    Die Wolkenreihe erhält man bei 100 erledigten Schritten und das Item bereits bei 50 erledigten Schritten. Als ich den 50. Schritt erledigt hatte kam auch die anzeige das ich dieses Item erhalten habe. Da stimmt etwas nicht.
    Id: 20236152

2. evimat

evimat Stammspieler

Hast Du das Item irgendwo aufgestellt ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ichbins1955 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast. Der Support hat nachgeschaut und dein Item gefunden. Es steht in deinem Ziergarten.

4. ichbins1955

ichbins1955 Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank.
    Gleichzeitig entschuldige ich mich für meine Dusselichkeit

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Erst einmal brauchst du dich nicht entschuldigen, das kann jedem passieren und zweitens danke ich dir für deine Rückmeldung. :)
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.