Item pink panda hüpft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mama260866 gestartet, 13 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen liebe Farmer,

ich habe das Item "Pink Panda hüpft" und weiß nicht mehr auf welche Wolkenlinie das gehört :oops: hab schon alles abgesucht, kann aber nix finden. Hab keine leere WL und bin jetzt am zweifeln, ob ich das noch richtig im Kopf habe :music:

Für jede Hilfe und/oder Hinweis bin ich sehr dankbar

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mam260866 :)

wenn man wissen möchte, ob ein Item auf eine bestimmte Wolkenreihe gehört,
    so kann man dies ganz leicht mit Hilfe der Wolkenlinien-Liste herausfinden: https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList
    Dort in die Suchfunktion den Namen des Items eingeben Pink Panda hüpf (hierbei auf die korrekte Schreibweise achten)

Item Pink Panda hüpf - auf Wolkenreihe.jpg

Das Item gehört auf die Wolkenreihe Wolkenreihe "Cirque du FARMERAMA I"

*Kuchenfee* gefällt dies.
  3. mama260866

mama260866 Forenfreak

Danke Indista, ich habs doch noch gefunden :p aber nochmals danke für deine hilfe :inlove:

kann dann geschlossen werden

ein schönes Wochenende wünsch ich dir und deinen Kollegen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :D und gerne doch :) - dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) (den Kolleginnen u. Kollegen habe ich deinen Beitrag weitergeleitet)
    und schließe hier wunschgemäß ab.

*Kuchenfee* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.