Item Puuuust!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ujue55, Jul 20, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Das Item Puuuust! aus dem Sommerkalender finde ich in meinem Inventar unter Deko nicht:oops: ist es woanders zu finden?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ujue55 :)

ob es woanders zu finden ist? Naja, wenn du es aufgestellt haben solltest, dann dort, wo du es aufgestellt hast :oops:

Puuuust!
    ab Level 3

alle 20:00 Std.

3.050 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese
    Es ist ja auf allen Flächen außer Vollmondflächen und Spielwiese aufstellbar. Daher die Frage an dich, hast du mal die restlichen Flächen abgesucht, evtl. steht es ja auch auf einer frei besetzbaren Wolke? Mein Tipp wäre die Wolkenreihe Fußballfieber 2020, sofern du dir diese erspielt hast, denn hier kann man eine 1er Wolke frei besetzen.

Wenn du das Item nicht findest, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Edith ergänzt noch:
    Sollte es in deinem Sommerkalender so aussehen: [​IMG]

Dann kannst du das Item bei dir auch nicht finden, denn es wurde nicht abgeholt/geöffnet.
    Ein nachträgliches Abholen/Öffnen ist möglich, wenn man auf das + Zeichen klickt, es kostet dann 5 TG.

Last edited: Jul 20, 2020
    96bauerntrampel96 likes this.
  3. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Hallo Indista, habe das Item auf keiner Wolkenlinie und auch auf keiner anderen Fläche aufgestellt.
    Ich habe hoffentlich keine Tomaten auf den Augen. Das wär peinlich:sleepy:
    Meine ID 39343736 könntest du da bitte mal nachhaken...Danke:)

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ujue55

Mit deiner ID bin ich zum Support gelaufen und dieser hat mir mitgeteilt, dass sich das Item auf deiner Schatzinsel (am Rand der Klippe) befindet.

5. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Danke Indista, ist das peinlich. Danke dir für deine Mühe. Liebe Grüße

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich bin zwar nicht Indista :p aber peinlich muss dir das nicht sein. Wir haben alle schon mal ein Item gesucht :)

Da du dein Pruuust! nun wieder hast, schliesse ich hier.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Thread Status:
Not open for further replies.