Item Rasenhupfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mit welchem Erntehelfer ist dieser zu ernten?
    Fall dieser mit dem normalen Erntehelfer zu ernten ist und auf einem der Ackerflächen steht, ist das schlecht, wenn gerade Events laufen und gar keine Ställe aufgestellt sind. Hier müsste ich dann die TP alle von Hand abernten.
    Genau so schlecht wäre es, wenn ich den Rasenhupfer auf den Ziergarten stelle und dieser gerade nicht geerntet werden soll. Auf die Spielwiese darf das Item ja nicht, wäre aber genau so schlecht beim ernten. Am besten ginge es mit dem Haustierbutton, so wie beim Kürbis-Geschenk, da hier die gleiche Problematik besteht.

Ky-kyc1969 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katerl500 :)

es wurde getestet und das Item MIT Ladung braucht den Haustier-EH, sprich wird damit geerntet.

Ky-kyc1969 gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... dann ernte doch dieses eine Item von Hand ...

-robijn- gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

super, also wie das Kürbisgeschenk, so macht es Sinn, danke fürs testen

das hast du falsch verstanden, ich meinte, wenn es aufgestellt ist und NICHT geerntet werden soll.

Ky-kyc1969 und Micha220666 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Die Frage kam mir nämlich heute auch als erstes in den Sinn, als ich die OA gelesen hatte. :)
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch beiden noch einen schönen Abend. :)

Ky-kyc1969, -robijn- und Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.