Item 'Rasenrupfer' (Allerleiwarenshop) - wo aufstellbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sofia543 gestartet, 18 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Eben vorhin habe ich mal im Allerleiwarenshop geblättert und bin auf das Item 'Rasenrupfer (+)' gestossen.

Zwölfmal gibt das einen Bonus von +1 bei Ställen während 10h

Wo ist dieses Item aufstellbar? Auf der Spielwiese?

Und wenn man 'normal' mit dem Erntehelfer erntet, geht das dann einfach mit, oder kann / muss es 'händisch' bzw mit der 'Mütze' geerntet werden?

Ich möchte ja nicht, dass das jedes Mal losgeht, auch wenn kein einziger Stall herumsteht ...

Ich habe versucht, rauszufinden, ob es auf diese Frage schon Antworten gab, aber so weit zurück kann ich nicht blättern, es wurde Anfangs April eingewechselt im Shop.

Danke, wenn das jemand weiss und mir sagen kann.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sofia543

wo es aufstellbar ist, siehst du hier in der letzten Spalte.

https://faq-tabellen.de/BahaItemsli...E&x_FlE4che=&psearch=rasenrupfer&psearchtype=

Es wird solange es Ladungen hat, nicht mit dem normalem Erntehelfer geerntet, sondern mit dem für Haustiere.

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Oh, vielen Dank Orleana. Da steht es ja, wunderbar.

Auf die Idee, dort zu suchen, hätte ich auch selber kommen können. Statt dessen habe ich die AF durchforstet xD.

Dann kann hier gerne geschlossen werden. Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* die AF zu durchforsten kann ja auch nicht schaden, evtl. entdeckt man was, das man noch nicht wusste :music:
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Hab du auch einen schönen Nachmittag :) und hier schließe ich dann ab.

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.