Item Rasselbande/Baumeister

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 31 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen !

Ich weiss, dass das Item "Rasselbande" (Top1000-Event Sommer)
    nicht wirklich ein Haustier ist.

Jedoch wirkt es genauso wie ein Haustier (zB Specht) bzw wie ein Item, das Spielwirkung hat,
    zB die "Glubschi-Startbahn".

Also wäre es doch naheliegend, wenn man es nur händisch abreissen könnte wie ein Haustier.

Mir ist es nun schon zum zweiten Mal passiert,
    dass ich Items abgerissen habe via Baumeister und die Rasselbande mit abgerissen wurde.
    (ansonsten müsste ich eine ganze Wiese Items einzeln abreissen)

So muss man dann wieder lange warten, bis es reif ist (zB zusammen mit den Krähen)

Könnt ihr bitte mal nachfragern, ob das so gewollt ist,
    und wenn ja, ob man das nicht ändern kann ?

mfG

Limette

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Limettenbaum
    ich werde einmal nachfragen, bis ich aber eine Antwort erhalte kann ich leider nur um Geduld bitten. Bedenke bitte auch dabei das gerade Wochenende ist

3. Limettenbaum

ist schon klar - danke für's Nachfragen :)

Limette

4. Limettenbaum

Vielleicht kann man ja die Gelegenheit des "Hochholens" dieses Beitrages" nutzen, um die Frage/Bitte nochmal im neuen Jahr anzuschubsen ?

Liebe Grüße

Limette

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Auch hier noch einmal hallo
    ich werde es nochmals an den Support weitergeben

Limettenbaum gefällt dies.