Item *Sauberer Grillplatz*

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe das Event Elterntag so ein bisschen nebenher laufen lassen- ohne den Ehrgeiz, es zu beenden.
    Fertig bekommen habe ich bisher allerdings die Schokoladenrosenproduktion für die Freischaltung der Fläche, d.h.. ich habe lauter Upgrades des Items *Sauberer Grillplatz* erspielt, die mir bisher jedoch nicht gebucht wurden.
    Wo aber bekomme ich das Grunditem her? In meinem Inventar findet sich von alledem bisher nichts- vielleicht bin ich zu plont? Klärt mich bitte mal auf :D....

2. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Guten Morgen, das ist leider kein Item, sondern damit wird nur die nächste Fläche von den Tierkindern "gesäubert", also freigeräumt. Items bekommt man nur in den Aufgaben mit dem Regenbogenmais.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -Fridolina-55, dabei handelt es sich nicht um ein Item sonder die lieben Kleinen haben dir pro erledigter Questaufgabe ein weiteres Stück Anbaufläche freigeräumt.
    Diese lieben Kleinen sind damit gemeint ->

upload_2017-6-7_6-55-43.png Ausschnitt aus dem Video in der FAQ zum Event

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Axoooo...danke :). Irgendwie habe ich da wohl was missverstanden :D.
    Hier kann dann geschlossen werden :).

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen - dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.