Item Schlammbad Ritual II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LilaDrachen gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich habe dieses Item in meinem Bestand und würde es gerne auf die
    dazugehörige WL setzen.
    Allerdings bekomme ich den Hinweis dass ich es nicht im Inventar habe.

Muss ich da jetzt das Grunditem haben oder habe ich einfach etwas übersehen?

Danke schon mal für Eure Mühe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LilaDrachen:)

für das Schlammbadritual gib es je ein Grunditem (Schlammbadritual I) und ein dazugehöriges Upgrade (Schlammbadritual II). Um dieses auf die Wolke zu platzieren, muss man das Upgrade und das Grunditem haben, das Upgrade auf das Grunditem setzen, so dass beide miteinander zu einem Item verschmelzen. Erst dann kann man es auf die Wolke platzieren. D.h. Grunditem aufstellen, Upgrade darauf setzen, das verschmolzene Item abreißen und dann kann man es auf die Wolke platzieren.

3. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Danke - dann muss ich beim nächsten G+T gucken dass ich auch das Grunditem noch bekomme.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das Grunditem kann man sich in der Quest Operation "Kuckuck" erspielen. Dort gibt es das Schlammbad-Ritual I in Aufgabe 3 Stufe Diamant und das Schlammbad-Ritual II gibt es ebenfalls dort in Aufgabe 6, Stufe Diamant. :)

Nachtrag:
    Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich dann auch einmal ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
    LilaDrachen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.