ITEM Schlittschuhlaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Paul091963 gestartet, 12 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul091963

Paul091963 Laufenlerner

Moin, da der Fehler ja immer vor dem Gerät sitzt, bin ich vermutlich der Blöde.

Ich habe das Item SCHLITTSCHUHLAUFEN mit Upgrade gelöscht, weil ich es auf eine andere Fläche setzen wollte.
    Jetzt finde ich es nicht mehr.
    Hat einer einen Rat, wo sich das Item versteckt hat?

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

das hat nach dem Upgrad einen anderen Namen ...versuch mal in die Suchleiste "schlitt" einzugeben oder schau mal hier wie es genau heißt

Ardilla und saubiest gefällt dies.
  3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das sollte eigentlich bei der blauen Vase sein und mit upgrade heißt es dann
    angenehmes schlittschuhlaufen.
    Schau doch mal ob du es dann darunter findest

Ardilla und wert1965 gefällt dies.
  4. Paul091963

Paul091963 Laufenlerner

Vielen lieben Dank, habs unter angenehmes schlittschuhlaufen gefunden.

saubiest gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Paul091963 :)

sorry, auch wenn du es nicht sehen / hören konntest, aber bei deinem ersten Satz, da musste ich jetzt doch ein bissel "schmunzeln" - nicht böse gemeint, aber das habe ich zuvor noch nie gelesen bzw. gehört und muss ich mir unbedingt merken.

Nun zu deinem Item,
    schaue mal bitte linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter "Alle" oder unter "Dekoration".
    Oben rechts in die Suchleiste gebe einmal das Wort "Schlittschuh" ein, dann sollte es dir angezeigt werden.

Melde dich bitte wieder hier und wenn du es so nicht gefunden haben solltest, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich mit dieser beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2019
    squaw1961 und .maxi06. gefällt dies.
  6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

super das du es gefunden hast
    da musste ich auch schmunzeln :p

Ardilla, squaw1961 und saubiest gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D GsD, ich wollte nämlich gerade oben noch in meinem Beitrag schreiben

Nachtrag:
    Na da war ich jetzt zu langsam und damit mir @wert1965 das nicht unter meine verschnupfte Nasen halten kann :oops:
    wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) und schließe hier schnell ab.
    Ich lasse aber noch ein Danke an @wert1965 und @saubiest für ihre Hilfe da :inlove:

----- -----

Also brauche ich mir um meine verschnupfte Nase ja keine Sorgen machen und ich kann ganz gemütlich hier abschließen. :)

Nachtrag:
    Natürlich habe ich nur eine Nase :oops:

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.