Item Schlittschuhlaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Biggi69 gestartet, 14 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Hallo zusammen,

ich bin gerade verwirrt, weil ich das Grunditem nicht auf die Spielwiese setzen kann, aber das Upgrade würde gehen.

Jetzt steht "Angenehmes Schlittschuhlaufen I" auf der Farm herum, wo ich es eigentlich nicht haben wollte.

VG, Biggi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen _Biggi69 :)

dann reiße das Item "Angenehmes Schlittschuhlaufen I" bitte einmal auf deiner Farm ab
    und danach kannst du es auch auf die Spielwiese platzieren.

[​IMG]Angenehmes Schlittschuhlaufen I-ab Level 3
    -alle 22:00 h
    -10.600 EP oder TEP, 10% mehr EP/TEP für Giver für 01:00 h
    -Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten,
    Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel, Spielwiese
    -4er Feld
    Das Grunditem kann man ja nicht auf die Spielwiese platzieren, allerdings das Grunditem + Upgrade. ABER dies ist dann nur möglich, wenn man Grunditem mit Upgrade zuvor auf einer anderen Flächen "verschmelzt" / zusammenbaut, sprich das Upgrade über das Grunditem stülpt.

Melde dich bitte wieder hier, ob es geklappt hat.

3. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Vielen Dank, so hat es funktioniert :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen :) und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :), für morgen einen schönen 3. Advent [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.