Weitergeleitet Item Sortierung nach Farm EP oder beides?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 29 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    Ich würde es klasse finden eine Sortierung der Items nach FARM oder TEP. so weiß ich jetzt z.b gar net was nur Farm EP gibt:(
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hey@bluefire89
    Wenn du ins Bahama-Inventar gehst,und dort dann bei der Vase auf Dekoration klickst,siehst du ALLE Items.
    Alle Items,die durchgestrichen sind,bringen nur Farm_Ep`s! Alle anderen geben Farm-& Bahama-Ep`s ![​IMG]
     
  3. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Ich wäre auch für eine genaue Kennzeichnung.
    Habe meine Schatzinsel wieder auf EP umgestellt und fand es auch echt mühsam die Item`s zu finden..die nur Farm-EP geben.
    Man könnte doch bei der Beschreibung EP...oder EP/BEP schreiben.
    Sicher gibt es ausführliche Itemslisten,aber die immer durch zusehn...finde ich auch sehr aufwendig.:oops:
     
    AnnesRanch, Wolf.K. und Gunny73gi gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    HAllo !
    Bitte NICHT vergessen es gibt Items die nur EP bringen auch auf Insel !
    Z.B.
    [​IMG] [​IMG]
    Es gibt Noch nehr Items die auf Insel nur EP gibt
    Also 1 Dickes JA für Sortierung !
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    In der Liste für G&T kann man sehen was EP oder TEP oder halt entsprechend der Aufstellfläche gibt.
    Zugegeben, das ist Mühsam, aber sind wir mal ehrlich, wie oft baut man denn die Schatzinsel um?

    Ich gebs aber mal weiter mit der Frage ob man den Tooltipp evtl. erweiter könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.