Item Spender Gelbe Erbse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lissy4463 gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy4463

lissy4463 Junior Experte

Hallo liebe Mods. Ich hatte schon einmal nachgefragt,da ich meinen Spender Gelbe Erbse vermisse.Mir wurde mitgeteilt das er auf einer WL ist,kann ihn aber leider nicht finden.Kann man auch herausfinden,auf welcher WL er sein soll?
    LG lissy4463

ID 9914952

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lissy4463

der Support hat noch einmal nachgesehen. 2 der 3 gelben Erbsenspender hast du erspielt. Das dritte leider nicht und dieses fehlt jetzt leider:(

3. lissy4463

lissy4463 Junior Experte

Oh vielen Dank fürs Nachfragen.Weil gestern wurde mir gesagt es würde auf einer WL stehen.Habe aber nichts gefunden,obwohl ich mir ziemlich sicher bin es erspielt zu haben.Habe mich wohl dann geirrt.Lieben Dank nochmal und Gute Nacht und kann abgeschlossen werden.
    LG lissy4463

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch eine gute Nacht, schlaf schön. :) Hier drehe ich dann mal leise den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.