Item Spring und Rollmops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Bin etwas verwirrt was das Item wo aufgestellt bringt.Es steht bei mir im Ziergarten und bin mir nun nicht Sicher wo es was bringt.Also TEP und oder EP oder beides zusammen???
    LG Rosa

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Zuchtrosen, die 40% mehr EP gibt es nach aktivieren überall - Farm und Insel :)

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Vielen Dank Kylwalda. Wünsche noch einen schönen Tag.
    LG Rosa

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

im ziergarten gibt es dir die 7800 eps und auf der schatzinsel dann bahama eps.
    nachdem du es dann geerntet/aktiviert hast, gibt es dir 40% auf allen flächen, ausser den wolken.
    da es ein haustier ist, musst du es von hand ernten/aktivieren, das funzt mit dem drescher nich

elfriede gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Wolken habe ich noch nicht frei.Es steht auf der Zierwiese und da würde ich es dann auf allen Flächen,auch Insel ,die EP und oder TEP bekommen.

6. Kylwalda

Egal wo du es aufstellst und aktivierst - es gibt dann auf allen Flächen 40% mehr EP - auf der Insel mehr TEP und auf der Farm mehr EP :)

7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke für Eure Antworten,denke jetzt habe ich es kapiert.
    LG Rosa

8. Kylwalda

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Rollmops ;) und einen schönen Tag - hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.