Item Springinsfeld wirklich nicht da

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiara53 gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiara53

kiara53 Foren-Grünschnabel

Trotz aktuall. und Neustart ist da Item wirklich nicht vorhanden, ID 4931470

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgrn kiara53, das Schloß an der Kiste ist bei dir auch weg? Den Layer das du das Item bekommst wurde dir eingeblendet?

3. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

also ich hab das item bekomen:)

4. kiara53

ich weiß das es auf ist, aber es ist nur springerscheuche da. Na vielleicht hat es sich verlaufen und schleicht nur.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du kein Schloß mehr an der Truhe hast versuch mal die Truhe anzuklicken, manchmal hakt da auch was

6. Kylwalda

Der Support wollte sich auf die Suche machen - allerdings ist die ID die du oben gepostet hast falsch :( Kannst du bitte diese nochmals nachschauen - am besten aus dem unteren Farmrahmen markieren und kopieren und dann hier einfügen.

Edit: Bitte schreib einmal den Support an ->
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst.
    Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  7. kiara53

49313470 sry, war wohl noch zu früh

oh danke reiny, mit klick auf die truhe kam es rausgehüpft, vielen dank, alles gut.

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

8. Kylwalda

Na das freut mich doch nun zu lesen :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.