Item Stachel & Blumen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Gartenfee79- gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallihallo,

mir ist klar, das alle Welt jetzt Item´s sucht. So leider auch ich. Mein Problem ist folgendes. Im Mai war ich in Urlaub. Und da ich das Item jetzt nicht finden konnte, besteht die Möglichkeit, dass ich es nicht bekommen habe, weil vielleicht ein oder zwei Aktivitätstage auf der Farm gefehlt haben. Das wäre jetzt zwar sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern....der Urlaub war klasse, das entschädigt.

Wenn also Zeit ist, wäre ich dankbar, wenn mir da jemand vom Support weiterhelfen kann. Abgesucht habe ich alles, daher brauche ich nur ein Ja (ich habe das Item) oder ein Nein (ich habe das Item nicht).

GLG

Fee

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Gartenfee79- :)

sorry, aber hier einmal die aktuelle OA für dich:

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Laut der OA sucht der Support die Items nicht für die Spieler.
    Das kann ich auch völlig verstehen.
    Wie ist es mit Anfragen, ob man ein bestimmtes Item überhaupt hat?

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Haste zufällig Bikder mit Datum von Urlaub ?
    Oder weist du sogar wie lange du weg warst ?
    Wenn du erst am 11.05 wieder gespielt hast haste es NICHT da 11 Plus 21 Login 32 Tage .;)
    LG

5. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Bitte Absperren

Danke an die anderen beiden User. Ich gehe davon aus, dass ich es nicht habe......

6. Indista

Gegenfrage, wenn man zuvor selber alles absucht, sprich jede Fläche und die frei besetzbaren Wolken und man findet das Item nicht, hat man dann nicht schon die Antwort darauf, ob man dieses bestimmte Item überhaupt hat? :oops:
    Ich meine man muss ja eh 12 Items - 1 Item (gibt's ja erst noch im Dezember) suchen, da kann man doch alle 11 dann auf einen Schlag suchen gehen. So zumindest habe ich das gemacht, eine kleine Liste, die Bilder vor Augen bzw. die FAQ geöffnet und dann nacheinander abgesucht. Zuerst den Ziergarten, dann die Schatzinsel (Ackerflächen brauchte ich nicht, weil da keine Items stehen) und dann bin ich die Wolkenreihen durchgegangen.

schatzi_70000, frechepetra und reiny gefällt dies.
  7. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

mich brauchst du nicht fragen, ich habe ein aufgeräumtes Inventar.
    alle elf Items waren dort abgestellt.

8. Indista

Oki und ein gutes Beispiel war heute auch die Frage nach einem bestimmten Item von hühnerheike >>klick<<
    Sie hat selber gesucht, wusste, dass sie 2 Items definitiv nicht besitzt und das fehlende dritte Item konnte sie nicht finden, sich aber erinnern, dass sie im März wieder Internet hatte und mit Hilfe eines Beitrages aus dem Forum, konnte sie für sich die Antwort selber beantwortet. Und zwar, dass ihr auch das März-Item fehlt. Was ich sagen möchte, mit bissel Zeit findet man die Items und wenn man sie nicht findet, geht man in sich und dann fällt einem ein, in dem Monat war ich ja gar nicht online, oder keine 21 Tage online, so dass ich das Item auch gar nicht haben kann. :oops:

Das Wichtigste denke ich ist, dass man sich nicht selber unter Druck setzt. Man kann sich beim Suchen doch Zeit lassen, selbst man die Wolkenreihen schon hängen hat. Heute ein bissel suchen, morgen ein bissel, übermorgen ein bissel, …

Und dann wäre da ja auch noch folgende Möglichkeiten:
    • wer Premium hat und folglich die Speicherung der Flächen nutzen kann, der könnte einmal alles abreißen (vorher natürlich speichern) und dann morgen die Wolken anklicken und schauen, ob sich das Inventar öffnet. Danach kann man dann doch die Flächen wiederherstellen
    • oder aber man könnte im SC einen Thread eröffnen und dort Bilder von seinen Flächen posten, so dass andere dabei helfen könnten mit bloßem Auge die benötigten Items zu suchen
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

schatzi_70000 und frechepetra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.