Item Streik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hinkuay gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hinkuay

hinkuay Nachwuchs-Autor

wer kann mir bitte helfen iem Streik zu finden
    lg

2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hast Du mal im Inventar geschaut? dazu die Leiste auf der linken Seite des Bildschirms öffnen dort die Holzkiste öffnen & dann die Vase auswählen .... den Namen des Items im Suchfeld eingeben & dort solltest Du es finden sofern es nicht aus der Wolkenreihe steht oder auf der Farm ausgestellt ist. Solltest Du diese Item nicht besitzen musst Du auf den nächsten G&T (Gift & Trade) Schenk & Handelstag warten & kannst versuchen das Item dort zu ertauschen.

Wenn Du Deine User ID (steht unten im Rahmen) angibst, kann ein Mod mal nachschauen lassen, wo sich Dein Item versteckt ...

3. hinkuay

hinkuay Nachwuchs-Autor

ID 25597817
    sorry habe ich vergessen
    ganz lieben dank für eure mühr
    lg

-.TIGGS.- gefällt dies.
  4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

eine kleine Hilfe beim Suchen :)

Wenn man den Ziergarten und / oder die Schatzinsel voll mit Items hat, dann lässt sich ein Item, von dem man nicht genau weiß, wie es aussieht, schwer finden. Und jedes Item anklicken, um so an den Namen zu gelangen, ist ganz schön mühsam:oops: Schreibe aus ErfahrungxD

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo hinkuay

hattest du das Item erspielt beim Comic-Event oder vielleicht bei G&T ertauscht?

6. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Auf der Wolkenlinie kannst Du Dir anschauen, wie das item aussieht. So fällt die Sucherei im Ziergarten einfacher.
    Ich habe damit gute Erfahrung gemacht.
    Dir viel Erfolg bei der Sucherei und noch einen schönen, sonnigen Sonntag-

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wende dich bitte einmal direkt an den Support.