Item "Streik"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LuzyGoe gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuzyGoe

LuzyGoe Nachwuchs-Autor

Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler dieses Item suchen. Ich wundere mich auch bei mir, denn soweit ich es in Erinnerung habe, habe ich in den letzten JAhren alle Events etc. durchgespielt, aber auch mir fehlt dieses Item.
    Gab es etwas besonderes das dieses Item so vielen fehlt? Und da es auf der Wolkenlinie steht, wird es wohl kaum beim G& T auftauchen. Hab bei der Menge an Angeboten aber schon beim letzten Mal aufgegeben zu suchen.

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo LuzyGoe,

Das Item Streik gab es beim Comic Event III in der letzten Aufgabe.
    Da es auf eine Wolke zum Comic gehört und vielleicht nicht jeder bis zur letzten Aufgabe spielen konnte wird es sooft gesucht.

Hier mal noch dieein Auszug aus der FAQ dazu

Event-Wolkenlinie

Nur zu besetzen mit den gewonnenen Eventitems aus dem Comic-Event Teil III

Streik!

Alle 12:00 Stunden 625 Erfahrungspunkte - benötigt 2er-Feld

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    dieses Item konnte man sich ja beim Comic-Event III erspielen... Ich denke, gescheitert sind etliche an den Dropsen...
    900 Dropse, 36.000 4-Std.-TP, 14.000 8-Std.-TP und bei der letzten Aufgabe musste man Tiere abhängig von Level und Fläche noch abgeben... Das war mein 1. und letztes Event, wo ich an den Dropsen gescheitert bin und mir "Streik" nicht erspielen konnte... Hatte beim letzten G&T aber wahnsinnig Glück und habe das Item geschenkt bekommen...

4. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo,
    da hier alles geklärt ist mache ich hier mal zu.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.