Item Suche Kuchenexplosion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 20 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo,

auf meiner WL fehlt das Item und jetzt hab ich alles mehrfach abgesucht, aber ich finde es nicht. Kann mir ein MOD über den Support mal auf die Sprünge helfen, wo ich das verbuddelt habe ?

ID 2888842

LG Hasie66

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hasie66 :)

also der Mod mag es gar nicht schreiben:oops:,
    aber lt. Support hast du dieses Item nicht, so dass du es auch nicht verbuddelt haben könntest. :(

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe gerade in der Event-FAQ "Der große Knall" nachgeschaut:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-der-große-knall.95899/

Die WL hast du dir erspielt? Wenn ja, muss das Item auch vorhanden sein.

11 Zündmaschine2 Saison-Token
    22
    Zündmaschinen
    1x Kuchenexplosion (+)
    33
    Zündmaschinen
    1x Pinata-Überraschung (+)
    44
    Zündmaschinen
    1x Wolkenlinie "Der große Knall"

Edith meint, man musste nicht die Reihenfolge einhalten.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2020
  4. Indista

muss es nicht, wenn man

die rote Aufgabe 2 nicht erfüllt hat.
    Man konnte diese roten Aufgaben 1-4 ja querbeet erfüllen, Voraussetzung war halt lediglich:
    und lt. Support hat der TE das Item nicht. Also die rote 2 nicht erfüllt :(

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ah ok. Da war ich wohl auf den Holzweg. Ich dachte, man musste die Reihenfolge einhalten. Sry. Ich gehe mal streichen und danke dir :)

6. Indista

Ne, die brauchte man da nicht einhalten. Ich selber habe sie damals querbeet erfüllt und bin mir auch ziemlich sicher, dass hier der eine oder andere damals gefragt hatte, wo ist Item xy, das fehlt mir und dann stellte sich heraus, die Aufgabe war noch nicht erfüllt gewesen. Wurde vergessen oder gar übersehen :oops:

7. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

so ein Quark.. mit diese hin und her .. ich spiele alle Events immer bis Ende durch und kann mir nicht vorstellen, das ich das irgendwie übersehen hätte.. ich kontrolliere das sogar mehrmals... und ich weis , das ich gerade gleich am Anfang die Aufgaben erfüllt habe, weil sich meines Erachtens der weitere Weg nicht ergeben hätte...
    die anderen Items und die WL hab ich ja ... echt, jetzt rege ich mich das erstmal so auf, das dieser Hin und Her Zirkus klicke hier und mache da und öffen dort und dann ...Pech gehabt ... tauschbar ist es nun ja auch noch nicht ... Wirklich, ich bin das erstmal stinkesauer ..das man das so unübersichtlich gemacht hat .. ständig muss man alles kontrllieren.. egal .. Danke für eure Hilfe

8. Indista

:(
    Gerne hätte ich dir einen andere Antwort übermittelt - sorry - :(
    Ich habe aber eben einmal so getan als ob, also als ob ich es suchen würde und schaue einmal:

auch lt. G&T Liste >klick< Das Item ist OHNE Ladungen sowohl tausch- wie auch schenkbar.
    Vielleicht hast du ja Glück und kannst dir eines ertauschen oder jmd. schenkt es dir. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen,
    wünsche euch beiden einen schönen Tag :) passt gut auf euch auf und bleibt gesund. Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.